Beiträge von Raceros18
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke durch umbenennen bekommt man das item lvl auch höher
Hab die mal in den Amboss gelegt und es kam nur ,zu teuer.
ja und genau das kann man ja auch easy selbst machen, einfach eine bonze paar mal umbenennen und dann hast das lvl zu teuer
-
-
Is nen bug item aus irgend nem Menü
Das müssten die sein wo aus dem Caseopening rausgebuggt wurden.
Gibt es recht oft, werden mit + - 50k je gehandelt

Danke euch beiden, behalte es dann mal lieber anstatt zu verbrennen ^^
-
Hallo, ich habe hier eine glasscheibe ohne Namen. An sich nix besonderes da man die ja easy selbst so erstellen kann.
Nur ist mir aufgefallen, dass diese hier das lvl 0 hat, wenn man die normalerweise so umbennent wäre die ja lvl 1.
Ist das irgendwie selten, oder ein Bug. Oder Kann man das irgenwie normal herstellen?
Unten 2 Bilder als Vergleich.
-
Habe gerade auch so um die 1,5k punkte verloren xd
-
Würde mehr sagen weils ein sammlerstück ist weil die lvl63 hat was nicht viele haben
30m vllt
wieso haben nicht viele lvl63? kann man die nicht erstellen wenn man einfach repariert?
-
Moin ,hätte nur mal ne ungefähre Preiseinschätzung für die Bonze Klinge aus der Sommer Kiste.
Jahr 2018
Dura 1498/1561
Level 63
würde sagen so 20mio+ halt wie eine normale bonze
-
der zockt gerade bj auf cb1
-
Runter vom Radar
-
-
-
Meinst du das Weihnachtslicht auf der 1.8? Weil bist im Cloud bereich und ka obs da eins gibt
-
als ich bei tower_bot spielte und 10 gewann kamm der spieler Mxwtuu und klaute mir den gewinn.
kenne mich da nicht aus, aber sollten slots oder so nicht in geschlossenen/abgetrennten räumen sein, um genau sowas zu verhindern?
-
-
Hat er bei mir auch gemacht. Wollte trust haben für den trade, aber habe ihm nur add gegeben da er ein Bett mit /Head aufhalten um es so vor mir zu verstecken und mich dann damit zu killen.
Als er dann halt nur add bekommen hat, hat der aus Frust einfach meine Kisten abgebaut. Ist halt Kleinkind Verhalten
-
Würde ich auch gut finden, solche Chat Nachrichten, bei z.b. Itemclear übersieht man ja schnell und manche Spielen ja auch lieber mit Mods, welche keine Funktion für so eine Anzeige haben.
-
-
Ist bzt auch eghler, und auch unter anderen Namen bekannt
-
Ich wild nix schlecht reden, aber ich glaube man kann solche Items auch über den Adventurer bekommen.
und wie soll das deiner meinung nach gehen?
hatte ich meine auch schon, wo man items abegeben hat, und dann so ein 1er Item wiederbekommen hat, mit teilweise sogar nur 5 lapis oder so drinne als beispiel