Und wie genau? Paar mehr infos und bestenfalls beweise würden helfen
Beiträge von Raceros18
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
naja wenns halt so eine rakete nur ist, wie sie auch aus den Luckyblöcken kommen, sollte das denke ich erlaubt sein
-
Wilde sache, Glückwunsch schonmal ^^
Basticrafter05 @Zunano melonenvater
-
Würde sagen so 1mio je akutell
-
Gibt genug beweise im Forum, ist auch bekannt und gibt ja einen guten Grund wieso du namen gewechselt hast ^^
hab name geändert weil alter mir nichtmehr gefallen hat verboten?!
joa, aber trotzdem ist bekannt dass du scammst, deswegen gönn ich es dir auch so

-
Du hast doch gerade erst jemanden um 900k gescammt.
1.Wo sind die beweise 2.Scammer scammen wäre trotzdem scammen
Gibt genug beweise im Forum, ist auch bekannt und gibt ja einen guten Grund wieso du namen gewechselt hast ^^
-
_LeGeSu_ Sollte für mich ein GS für 100k Bauen kauft material und meint will nicht weiter bauen da angeblich scamme und will die 5k Anzahlung für GS bauen nicht back zahlen.
"angeblich scamme"
-
Spiele leider erst seit 2019 ca. aber war auch nie wirklich bekannt
-
-
-
Ich will aber auch nochmal sagen, dass selbst Rypex immer sagt, dass jemand der mal gescammt hat auch immer eine 2. Chance verdient! Missbraucht er die, dann erst ist die Sache irreparabel.
Der hatte mehr als genug Chancen, früher hat der auch als iCimox gescammz und gestreamt
-
Ist Guthaben_ nicht der ehemalige Scammer und Ghetto Streamer mit dem Intellekt eines Straßen-Hydranten?
Genau der
diesmal will er irl gegen ERHler und so vorgehen vor gericht mit anklage etc. XD
-
joa, hab vorhin schon beitrag dazu gemacht. Er hatte ja kurz nachdem er durchgezogen ist angekündigt, dass er irgendwann zurück kommt und wieder scheiße baut
-
Und der labert genauso viel Müll wie das letzte mal. Hatte er ja auch angekündigt, dass er wieder kommt und scheiße baut. Jetzt will er wohl gegen EGHler vorgehen und IP´s leaken.
Vertraut dem einfach nicht schon wieder, und seit nicht so naiv und glaubt irgendwas, was der labert.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Puuh also laut meines Wissend müsste das ein Microsoft Acc gewesen sein. Also ich habe nie eine Migration gedacht da ich den Acc vor vlt 3 Jahren gekauft habe und das auf der offiziellen Minecraft Webseite. Erinnere mich aber noch daran das ich bevor ich mich mit Badlion angemeldet noch mit dem Acc online war an dem selben Tag vlt 15 Minuten bevor ich mich bei Badlion angemeldet habe.
Jeder acc musste migriert werden, egal ob du den auf der offiziellen seite gekauft hast
-
Wie kommt man überhaupt auf so einen 3 Jahre alten Beitrag xD
-
Der typ ist lächerlich, aber um so lächerlicher sind aber die Leute die trotzdem glauben sie könnten bei ihm safe BJ zocken und traden
-
Versteh ich auch nie. Jemand scammt, es gibt beweise, es wird in chat geschrieben und 5minuten später gehen die leute wieder bei da BJ spielen
Warte der gescammte hat das Item beim Blackjack gesetzt?
🤣🤣🤣 hätte der Betreiber die Runde gewonnen wäre der Scamm ja nie rausgekommen
Meine dass andere Leute das dann zocken. Für 5minuten wird halt paar mal geschrieben dass der scammt, und dann gehen wieder 10 neue Opfer dahin zocken und wundern sich dann dass die auch gescammt werden
-