Beiträge von Raceros18
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Das Handy Cosmetic kann man nach den 3 Monaten auch gratis in der Handy App verlängern und die ersten 1.000 Leute die die app gedowloaded habe, haben ein goldenen extra Stil für das Handy bekommen.
-
Hi, wollte mal fragen was dieses Sommerbauwettbewerbs Item von 2020 wert ist.
-
-
Der hat mich auch angeschrieben, nur dass er halt mit seinem mobile acc. on kommt. Ist eigentlich ja auch auffällig wenn er einen ,,Kumpel" vorbeischickt um etwas zu kaufen, weil wenn er nicht on kommen kann wie soll dann sein Kumpel den Spawner zum verkaufen kriegen sollen.
Am besten garnicht mehr drauf eingehen wenn er mit irgendwelchen anderen account oder durch angebliche Kumpel handeln will.
-
Hi, wollte mal fragen wie viel $ z.b. so 250 oder mehr Kristalle kosten.
-
Tata hat viel gesignt und macht das glaube immernoch, außerdem ist fast jedes sign von ihr ,,einmalig". Würde es auf so 5k schätzen.
-
-
Solche faker hatte ich heute schon 2 mal, ein mal im Forum und ein mal ein Faker von dir auf DC
-
Hi, würde mal gerne wissen was man alles (gutes) aus einem Luckyblock kriegen kann.
-
habe sie damals, vor so halbem bis einem jahr für ca. 300k gekauft
-
Hi, habe vor meiner ,,inaktivität" eine AdminEvil Baumeister Spitzhacke gekauft. Dabei handelt es sich aber nicht um eine normale, sondern aus einer aus Eisen. Ich weiss nurnoch dass sie sehr selten war (7-malig glaube ich, kann mich auch irren).
-
-
-
-
Wie kann man Länger als 1 Jahr inaktiv gewesen sein und items vom 31.12.2021 haben xD?
war nur immer on um zu voten und die freekisten abzuholen, habe mir damals ja supreme gekauft und wäre halt schade drum gewesen nicht die sachen zu holen und wenn da halt ein ,,event" war habe ich mir das halt auch kurz geholt