Beiträge von Raceros18
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja ist erlaubt, have mal für 1 Mio auf Hypixel 1k gezahlt, ist aber immer unterschiedlich.
-
Welcher was?
Server xD
Aso, ja ich schreib dir das auf discord, sonst heißt es hier wieder ist Fremdwerbung und so nen Zeug halt
-
Bin eigenrlich nurnoch zum voten und um die ganzen gratis Sachen abzuholen auf GG, habe schon längst zu nem anderen CB Server gewechselt weil auf GG (meiner Meinung nach) zu viele Scammer sind.
Welcher denn ?
Welcher was?
-
Bin eigenrlich nurnoch zum voten und um die ganzen gratis Sachen abzuholen auf GG, habe schon längst zu nem anderen CB Server gewechselt weil auf GG (meiner Meinung nach) zu viele Scammer sind.
Die scammer Jucken mich net xd
Ist aber halt nicht so toll wenn man immer fragen muss ob jemand scammt oder wenn man selbst um hohe summen gescammt wird.
-
-
Hallo,
gerade wurde ich von dem Spieler Alkohql (im Forum als zYaquzaaaa bekannt) um 500k auf Cb1 gescammt. Passt auf und traded nicht mit ihm.
-
-
-
-
Wie kann man so eine Kiste bekommen?
-
-
Fackel schonmal abgebaut und neu plaziert?
-
Hast du schonmal versucht auf den Server zu rejoinen, also einmal den kompletten Server verlassen und wieder betreten?
-
-
-
Probier mal die Chunks neu zu laden.
-
Gute Idee, vorallem zum Zeitvertreib wenn der CB down oder voll ist auf den man eigentlich möchte.
-
-
mindestens 10k würde ich sagen