„Gute Taten begeht ein guter Mensch.“
Basticrafter05 @Zunano tofubombe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
„Gute Taten begeht ein guter Mensch.“
Basticrafter05 @Zunano tofubombe
Sammler zahlen für sowas schonmal so 50-100k
Drop Event ist wirklich nicht so gut weil es teilweise schon bei einem normalen Drop Event dass von einem Spieler verantstaltet wird laggen kann und wenn dann das Team eins macht, wird es bei allen BOOM machen.
Sowas wie eine Verlosung ist daher wirklich besser.
Ingame Raceros 18 cb1 und das Gled würde ich für ein tolles Item sparen
@Zunano Basticrafter05 tofubombe
Herzlichen Glückwunsch
tofubombe Basticrafter05 @Zunano
Würde drauf ankommen ob man den Kopf im Case-Opening oder so gewinnen kann oder ob der einmalig ist
Bist du bei der PS4 mit dem Internet verbunden und es kann sein dass man dafür PS Plus brauchst
ab wann gilt man bei dir als ,,arm"
Hallo,
Manchmal sehe ich bei Spielern hier im Forum dass sie kein normales Porfilbild haben sondern eine Art ,,Gif" oder so und ich wollte mal wissen wie man so etwas macht.
Das ist nicht der echte sondern ein Faker von dem das Item signiert ist
Was soll man machen =)
Die Fake Items vernichten und nicht verkaufen.
Hallo,
heute hat versucht MoralCrystal ein Fake ec Upgrade zu verkaufen, so wie SoManyTearz über den ich auch schon ein Beitrag gemacht habe.
Wieder kann ich nur sagen passt auf, falls ihr so etwas kauft, dass es einen Code unter der Signierung hat und von AbgegrieftHD signiert ist.
Für die Trophäe Gravatar musst du in dein Porifl gehen, wo man das Profilbild festlegen kann und musst statt dein Profilbild ein Gravatar profilbild hochladen.
Hallo,
vorhin hat der Spieler SomanyTearz in den CityBuild 1 Chat geschrieben dass er seine ec verkauft, worunter viele OP-Items waren und auch 2 fake ec Upgrades. Als ich das gesehen habe, habe ich ihn angeschrieben und gefragt ob er das weiss, dass die fake sind. SoManyTearz antwortete mir daraufhin mit ,,Ja und?" und ,,Natürlich".
Als ich ihn dann fragte ob er die an unwissende verkaufen möchte antwortete er wieder mit ,,Natürlich". Als ich ihn weiter fragte antwortete er mir nicht mehr.
Passt also immer auf wenn ihr solche Items kauft, da es viele Leute gibt die solche Fake Items verkaufen!
@Zunano tofubombe LesArcs Basticrafter05
Ist bei allen so und ist glaube auch nich nicht aktiviert. Ich schätze dass das erst mal getestet wird beovr man es benutzen kann.
Kingz Clan
Hallo,
kann mir hier jemand sagen wie man eine Karte baut. Also dass man sich ein Bild aus dem Internet raus sucht und dieses dann in MC als Karte nachbaut. Wie genau macht man das, dass man weiss wo welches Block hinmuss. Gibts da irgendeine Internet Seite, weil ich von sowas mal gehört hatte.
Gab schon viele beiträge für neue Ränge Ideen, wurde bisher aber noch keiner angenommen, da die jetztigen Ränge anscheinden reichen oder so
1. Zocken
2. Essen
3. Versuchen zu schlafen
4. über die Leute aufregen die böllern
5. merken dass aufregen zu nichts führt
6. zocken