Es verlassen zwar viele den Server, dafür kommen aber immer wieder neue Spieler hinzu.
Beiträge von Raceros18
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da würde ich einen Rucksack glaube ich besserfinden.
-
Wieso geht so ein startkick überhaupt durch? Sowas zeigt einfach das alle einfach /ja machen sobald da irgendein sinnvoller grund steht und sie den Spieler nicht kennen.
-
Wurdest du 2 mal gestartkickt?
-
Viel Spaß bei der eröffnung deines Karten-Shops.

-
Na dann Herzlich Wilkommen auf GrieferGames.
-
Am Labymod Update könnte es auch liegen, bei mir wurde ich immer von MC gekickt als ich etwas in den chat geschrieben habe, und musste dann Labymod neu installieren, weil das update immer wieder neu runtergeladen werden musste.
-
Nur auf CB 18 oder auch auf anderen cb´s?
-
Das mit den Homes wegbuggen passiert öfters, würde dir dann empfehlen dir die Koordinaten in der farmwelt zu merken, falls du dort einen besonderen Platz zum farmen hast.
-
EIn screen davon wie der Spieler geschrieben hat, dass er EGH macht und ob du etwas kaufen möchtest wäre sinnvoll gewesen.
-
Bücher funktioneren nicht mehr auf GG, wenn man versucht diese zu öfnen (auch wenn man auf die im inv von einem anderen Spieler klickt) wird man vom Server gekickt.
-
Dieses Problem haben alle die mit der Bedrock-/ Windows-Version spielen.
Ist halt noch recht neu mit der Bedrock Version und dem OrbHändler, aber wird hoffentlich bald behoben.
-
Du spielst mit der Bedrock Version, richtig?
-
-
-
konstruktiv wieso fängst du aufeinmal an zu scammen?
Hast doch eigentlich keinen Grund dazu.
-
-
Lienlingszahl 18 da sie in meinem Namen vorkommt 😁
Basticrafter05 @Zunano LesArcs
-
LesArcs Basticrafter05 @Zunano
Sehr viel Regen
-