CB 1 Ingame Raceros18 und Trichter auf meinem 2.gs
Basticrafter05 LesArcs @Zunano
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CB 1 Ingame Raceros18 und Trichter auf meinem 2.gs
Zu dem Bug-Item weiss ich leider keinen wert
Das Dragon egg von Tata6 schätze ich so 10-20k
Ich kann bei Insta keinen Kommentar schreiben
Jhin Items 2.0
Here we go again
Was meinst du damit?
Zwieback sagte in seinem Stream, dass es dieses Halloween wieder ein Item zum craften geben wurde und deren Prefix ist wahrscheinlich dieses Item.
Ich frage mich echt warum es so viele Scammer gibt und wieso sie andere leute abziehen. :/
Weil sie alle kein geld haben und Langeweile und kein privat leben haben
Naja, manche Scammer haben viel Geld und scammen trotzdem
Ich frage mich echt warum es so viele Scammer gibt und wieso sie andere leute abziehen. :/
Ich würde das Geld sparen um irgendwann einen Clan Farbcode zu kaufen.
Ich: Sehe den Titel und denke, dass ich das eazy herrausfinde
Auch ich: Sehe das Rätsel und denke NOPE
Coole Idee, wurde aber schon mindestens 1x ein Thema zu erstellt wo auch so eine Idee vorgestellt wurde.
Coole Idee, würde das dann so machen dass man sich die Verzauberung dann aussuchen kann, diese dann aber immer nur die 1. verzauberungs Stufe hat.
Ich würde es auch cooler finden wenn der Kopf dann nicht so viel kostet, da viele so einen haben wollen es aber sehr lange dauert so viele Orbs zu erfarmen.
Wäre ja mäglich, dass du die Supreme Kiste morgen erhälst und er wirklich Probleme hatte.
Hallo,
habe gerade gemerkt dass ich 700 Punkte verloren habe, da meine Beiträge nicht mitgezählt werden bei den Punkten.
Die ganzen Sachen sind noch sehr neu, weshalb es wahrscheinlich noch ein Paar Bugs gibt. Hab am besten einfach ein wenig Geduld