Wenn man Bücher öffnet wird man gekickt, nur fas mit den creepern kann ich mir nicht erklären.
Beiträge von Raceros18
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Durch das Kistenupdate werden sicher bald wieder viele Kisten gekauft und du kiregst dein 9,5k wieder

Jo die 9,5k interessieren mich recht wenig
Das mit dem "
" ist eher ironisch gemeint 
Ich weiss
-
Durch das Kistenupdate werden sicher bald wieder viele Kisten gekauft und du kiregst dein 9,5k wieder

-
Leider gibt es keinen anderen Befehl, musst dir leider alles abbauen oder das plot clearen und neue Materialien kaufen.
Wenn es nicht viele Items sind, kann man sie ja auch umlagern.
Die Items in den Kisten schon, aber das was bereits gebaut ist muss man halt abbauen oder neu kafen.
-
Naja, die Orb Sachen sind noch sehr Neu, weshlab es mich nicht wunder würde wenn es noch Bugs gibt. Falls das ein Bug hoffe ich dass dieser bald behoben wird.
-
Leider gibt es keinen anderen Befehl, musst dir leider alles abbauen oder das plot clearen und neue Materialien kaufen.
-
Hast recht, CB Nature wird halt wirkich vernachlässigt.
-
Hallo,
habe letztens bemerkt, dass ich aufeinmal 100 Punkte verloren habe, was ich mir auch selbst erklären könnte aber jetzt habe ich 300 Punkte dazu bekommen, was ich nicht verstehe. Ich würde gerne wissen woher diese Punkte aufeinmal herkommen.
-
Wenn egh vollständig erlaubt, wird ja einfach im Internet z.b. 10 Mio Ingame Money für Echtgeld gekauft und das zerstört die gesamte Wirtschaft.
-
Hallo,
weiss jemand wv z.b. 1 Mio Bausucht Money in Griefergames Money umgerechnet sind?
-
Ok, danke. Falls du weisst ob dass von Bausucht auch erlaubt ist, könntest du es mir dann hier schreiben?
-
Hallo,
wollte mal fragen ob es erlaubt ist, Griefergames Money gegen Bausucht Money zu tauschen und wenn ja, wv z.b. 100k Bausucht Money in Griefergames Money umgerechnet sind.
-
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand weiss was das für ein Adminrand ist, den man auf dem Bild sieht, und ob der irgendwie selten oder etwas wert ist.
-
kostet das auch was?
dabke
Ja kostet 50.000$
-
-
-
Meine Schwester wollte anscheinend MM machen, obwohl sie keine Ahnung davon hatte.
Ich schätze die 2 Leute waren Freunde und haben meiner ahnungslosen Schwester gesagt, sie soll den befehl für die falg eingeben und habe dann wahrscheinlich gesagt, dass so MM geht.
Ist leider zumindest nicht das erste mal, dass meine Schwester auf so etwas reinfällt.
-
Welche flag ist die Flag 54? Habe gerade gesehen dass diese aktiviert ist.
-
Hallo,
vorhin hat meine Schwester mir gesagt, dass ihr Prefix und die dias aus den Kisten aufeinmal weg waren, worauf hin ich auf ihr plot gegangen bin.
Als ich da war habe ich gesehen, dass niemand mehr trust hatte, obwohl ich vorher trust hatte. Obwohl ich kein trust mehr hatte konnte ich noch in Kisten gucken aber keine Sachen mehr abbauen.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
-
Zahle 1k
Steht nicht zu verkauf