Hallo,
wollte mal Fragen was ihr denkt, was die Zuchtklinge von ImStix wert ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
wollte mal Fragen was ihr denkt, was die Zuchtklinge von ImStix wert ist.
Soviel ich weiss nicht und die Spawner nur im Nether, wo es viele Farmen gibt.
mir ist das Geld egal , Aber für neue Spieler sind 500$ schon viel Geld
Ja, ich weiss. Deswegen sollte man als jemand der schon länger spielt und weiss, dass das Verarsche ist in Chat schreiben, dass man da kein Geld bekommt und denjenigen der sowas schreibt startkicken, falls man das perks besitzt.
Solche Leute gibts oft, einfach ignorieren da diese Leute meistens nur Geld wollen oder das nur als Spaß gemeint ist.
Kommen aber auch sicherlich neue
Ja, aber damit auch wieder neue Spieler kommen, müsste Abge mal wieder interessante Videos auf seinem YT Kanal hochladen, damit andere Leute, die noch nicht auf GG spielen, Lust auf den Server bekommen und sehen, dass man dort viel Spaß haben kann.
Bei mir gehts auch oft wieder, wenn ich einfach mal PC neustarte und dann einmal die Internetverbindung trenne und wieder verbinde.
Die Frage klärt sich glaube ich von selbst, wenn man mal guckt was für Beiträge er hier im Forum immer macht
was mache ich denn für Beiträge?
Ich meine die Beiträge von Semmelgesicht
Echt schade dass es immer mehr scammer und weniger erliche und nette Leute gibt.
Würd ich so nicht sagen ^^
Naja, immer mehr nette und erliche Spieler Quitten oder fangen sogar an zu scammen, weil sie kein Spaß mehr auf GG haben.
Hallo,
das mit dem zurrückbuggen im Hub habe ich auch manchmal, es liegt dann aber meistens an der Internetverbindung.
Echt schade dass es immer mehr scammer und weniger erliche und nette Leute gibt.
hast du eig Hobbys/ ein RL?
Die Frage klärt sich glaube ich von selbst, wenn man mal guckt was für Beiträge er hier im Forum immer macht ![]()
Bist du immernoch nicht gebannt Semmelgesicht? ![]()
@Zunano Basticrafter05 konstruktiv
Cb1 und ingame Raceros18
Für den MiniKopf braucht man einen 2 acc. oder?
Coole Idee aber wenn alle am spawn sind und es dann Feuerwerk gibt gibt's SEHR VIELE Lags.