Meine besten
Legys/Shinys (theoretisch zum Tauschen)
Paar low IV Dinger zum Traden
Braucht irgendwer was? Ich bräuchte sowas wie (shiny/mega) Rayquaza oder (armored) Mewtu eigentlich
Kann man eigentlich diese Crypto Dinger traden?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Meine besten
Legys/Shinys (theoretisch zum Tauschen)
Paar low IV Dinger zum Traden
Braucht irgendwer was? Ich bräuchte sowas wie (shiny/mega) Rayquaza oder (armored) Mewtu eigentlich
Kann man eigentlich diese Crypto Dinger traden?
Hab glaube noch meine von früher xd
Was hast du so im Angebot bzw. was brauchst du?
armor mewtwo wollt ich schon immer haben kann Foto schicken moment
Das hätte ich auch gerne
Egal wenn hier jemand Pokemon Karten hat schreibt mir
Hab glaube noch meine von früher xd
das schlecht
will trotzdem wer pokemon traden ?
Was hast du so im Angebot bzw. was brauchst du?
Ist von Griefergames auf jeden Fall nicht erlaubt
Und von Pokemon Go glaube auch nicht
Denn bei mir funktioniert Bedrock mit der neusten Vollversion
Achso du nutzt die Bedrock edition xd
Funktioniert das mit der neuesten Vollversion denn nicht?
Sollte dann die Version 1.8.9 sein, sollte aber auch mit jeder Version darüber gehen
Hey, du musst auf die richtige Version wechseln
Möchtest du denn 1.8 oder Cloud spielen?
Auf sowas fallen allerding besonders neue Spieler rein, für welche 10k vielleicht doch schon recht viel ist. Und dadurch verlieren sie dann vielleicht auch die Motivation und den Spaß an dem Spiel
Ist einer der ersten Wege eines neuen Spielers (mit recht wenig Geld) direkt der Weg ins AH? Und wenn du das mit "ja" beantworten solltest (oder willst), dann wäre die zweite Frage: Möchte ich als neuer Spieler auf einem Citybuild-Server direkt den höchsten Rang haben, der mir faktisch zu dieser Zeit recht wenig bringt oder möchte ich mir zunächst etwas aufbauen, Items sammeln etc.?
Sollte die Intention doch das zuletzt genannte sein, dann sammelt der "neue" Spieler unweigerlich "Zeit" und "Erfahrung" im Spiel und weiß dann ganz genau was ein Spaß-Item ist, was ein wertvolles Item ist und welches Item welchen Nutzen im Spiel mit sich bringt.
Im Übrigen besteht die Cloud aus einer richtig starken Community mit sehr vielen Stammspielern, welche auch immer wieder (auch von neuen Spielern) nach etwas gefragt werden und dann auch bereitwillig antworten geben.
Ergo sprechen wir jetzt wirklich über den reinen Theoriefall "was wäre wenn"?
Alles mögliche babbeln, aber nur bloß nicht den Scam zugeben 🤡
Alles anzeigenSag ich ja, immer das gleiche mit Leuten wie dir.
"Ja aber es sind nur Spaß Items" "Wer das kauft selbst schuld" etc. und dann versuchen sich irgendwie zu rechtfertigen
Lass es einfach. Sowas ist (versuchter) Scam
Ne Entschuldigung für beleidigende bzw. falsch gewählte Worte kommt dir aber auch nicht in den Sinn, oder?
"Mit Leuten wie dir"
Wie gut, dass man hier das klassische Schubladendenken ganz offensichtlich sieht und lesen kann. Du kennst mich nicht, aber verurteilst mich. Es ist in deinen Augen auch völlig egal was ich schreibe -> Schublade auf, "böser Scammer" rein, Schublade zu. Aber ganz so einfach ists nunmal nicht, denn es kommt immer auf die Beweggründe, den Einzelfall und die Absichten an ... aber die habe ich zu Genüge klargestellt!
Ich habe niemals geschrieben "wer das kauft ist selber Schuld" ... das wäre bei meinem Beispiel mit 1 Mio $ passend, aber so habe ich nunmal nicht gehandelt.
Auch versuche ich mich nicht zu rechtfertigen, denn das würde ein Fehlverhalten meinerseits implizieren und genau das liegt doch gar nicht vor (außer beim Hero-Item und hierfür habe ich meinen Fehler eingeräumt - hierzu wurde bereits genug geschrieben).
Scam ist Betrug und mit Spaß-Items in der Preisklasse um 10k findet definitiv KEIN Betrug statt.
Auf sowas fallen allerding besonders neue Spieler rein, für welche 10k vielleicht doch schon recht viel ist. Und dadurch verlieren sie dann vielleicht auch die Motivation und den Spaß an dem Spiel
Sag ich ja, immer das gleiche mit Leuten wie dir.
"Ja aber es sind nur Spaß Items" "Wer das kauft selbst schuld" etc. und dann versuchen sich irgendwie zu rechtfertigen
Lass es einfach. Sowas ist (versuchter) Scam
Immer das gleiche mit solchen Affen und ihren "Spaß-Items"
Als würden die das nicht mit der Absicht ins AH stellen, eine unwissende Person um ihr Geld zu bringen
Gibt so einige Sammler für diverse Sign Items
Was die Leute zahlen kommt halt auf das Sign an. Wie alt, welches Item, was für ein Sign, etc.
forum.griefergames.de/attachment/425968/
forum.griefergames.de/attachment/425969/
ich kann nicht mehr, kann mich jemand erlösen von dem elend
"Sonst zu viel PC", aber trotzdem aufm Discord chillen
maybe 1k
Karten sind allgemein nicht wirklich viel wert, und diese Rolex Karte gibts auch recht häufig
Ich glaube du musst das Glass einfach mit einem Piston wegschieben und dann abbauen. Denke so sollte es gehen, wenn ich mich nicht irre
einfach mit einem Piston zurzeit schieben?
Genau
Wurde in diesem Beitrag hier auch so erklärt: Können Sachen wenn’s dumm läuft aus Vitrinen buggen?