Ich glaube nicht das DauerH1gh soviel Aufmerksamkeit verdient hat
Aber es ist wichtig das es jeder weiß
Das ist ja klar ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich glaube nicht das DauerH1gh soviel Aufmerksamkeit verdient hat
Aber es ist wichtig das es jeder weiß
Das ist ja klar ![]()
Ich glaube nicht das DauerH1gh soviel Aufmerksamkeit verdient hat ![]()
DauerH1gh Bitte Statment wenn du uns schon in den Rücken fallen tust und @ImAyyran ein Buddy zu Scammen ist eine Schande!!! Er hat dir nix getan!
Es tut einfach weh DauerH1gh Bitte ein Statement und sagen wieso du das gedacht hast ![]()
Ich will nur sagen Das ich DauerH1gh seit 2 Jahren kenne und er damals Gescammt hat ja aber die Leute entschädigt hat sogar mehr als er Gescammt hat trotzdem ist es keine Entschuldigung ich möchte auch jetzt nicht als Scammer unterstützter dastehen aber er hat die Meiste zeit die er auf Griefergames gespielt hat Fair war zu den anderen war jeder hat ein Hass auf ihn verständlich ich auch ich weiß nicht warum er das gemacht hat . ich weiß nicht ob er Geld Probleme oder sonst was Es tut mir Aufjedefall leid @ImAyyran
Dazu will ich noch sagen das ich wirklich nicht verstehen tuhe warum er das gemacht hat ![]()
Ich will nur sagen Das ich DauerH1gh seit 2 Jahren kenne und er damals Gescammt hat ja aber die Leute entschädigt hat sogar mehr als er Gescammt hat trotzdem ist es keine Entschuldigung ich möchte auch jetzt nicht als Scammer unterstützter dastehen aber er hat die Meiste zeit die er auf Griefergames gespielt hat Fair war zu den anderen war jeder hat ein Hass auf ihn verständlich ich auch ich weiß nicht warum er das gemacht hat . ich weiß nicht ob er Geld Probleme oder sonst was Es tut mir Aufjedefall leid
@ImAyyran ![]()
Er hat mir Soeben mitgeteilt das er Seinen Acc Verkauft hat ob es stimmt weiß ich nicht !!!
No front das ist die Ausrede die Jeder scammer sagt xD
Deswegen ich weiß es nicht ob es stimmt er hat nur eben geschrieben das es so ist
Er hat mir Soeben mitgeteilt das er Seinen Acc Verkauft hat ob es stimmt weiß ich nicht !!!
Ich tippe ma, dass dahinter Ronep (Syptux) steckt da man in dem Screen erkennen kann, dass er gemutet wurde. Und Ronep auch die gleiche Taktik benutzt hat... (soll nix heißen)
hmm also ich kann so sagen war ja mal in dauer1ghs clan und er hatte ne ähnliche stimme wie ronep ob er es ist KP
wtf wo lebst du den
Uff wtf DauerH1gh willst du mich verarschen um 5 Mio und wieso scammst du überhaupt so eine Schande hätte ich niemals von dir Gedacht
![]()
hahahahaha
War mein acc aber die Sachen waren auf Sonnenbume ![]()
meme
Tim verliert immerhin nicht seinen Account inkl. Items!
ich auch nicht ![]()
meme
ist schon oke Benjamin Blümchen
Besser so
ich will net lustig sein es ist nur unötig
aber musst am ende du wissen was du machst
Jo dann hats dich nicht zu Interessieren wanna be GrieferGames Polizei
meme
Alles anzeigenich finde es gut das du einen scammer bestraft hast und er nun weiß wie es den Leuten geht die er gescammt hat (Luurox zum Beispiel)
aber wenn ich du wäre würde ich nicht überall schreiben das du Sachen verschenkst haha da werden sehr viele Leute auf dich zu kommen, ka ob du das willstTrotzdem scammen ist nicht gut und leider bist du jetzt auch ein scammer
Verstehe was du meinst, weißt du , ich hätte um soooo viel mehr scammen können, sicherlich mit Plan 40/50 Mio , jedoch könnte ich halt unschuldige Spieler nicht scammen , auch nicht um 200 Mio.
Ob man mich einen Scammer nennen kann? Vielleicht , aktiv scamme ich ja nicht , habe es Regelrecht als Gedankenstoß gemacht.
Habe in den letzten Tagen sicherlich schon 5 Millionen verschenkt nur das ich zu Drachenei spielen gehe , und immer 50k setze bis ich verliere. Also im Minus bin.
Jeder der mich zuvor kannte würde wissen das ich so etwas nie getan hätte da ich EXTREMST auf mein Geld augepasst habe, aber jetzt ist mir das ganze halt egal.
kann mir jmd sagen was aus dem Server Geworden ist jmd zu scammen nur weil man fast einen Bann kassiert hat Neuer M E M E Incoming
Das ist mal wieder ein klassiker , du liest nichts durch und Kommentierst nur um "lustig" zu sein.
Ich habe ihn gescammt weil unschuldige wegen ihm gebannt wurden , weil er um 100 Millionen gescammt hat, und weil er schmutz für den Server ist.
ich will net lustig sein es ist nur unötig
aber musst am ende du wissen was du machst ![]()
kann mir jmd sagen was aus dem Server Geworden ist jmd zu scammen nur weil man fast einen Bann kassiert hat Neuer M E M E Incoming
Alles anzeigen1. Auf die 1.12.2 Minecraft Version gehen.
2. Wlan ausmachen.
3. Buch und Feder auswählen.
4. Buch benennen.
5. Endgültig signieren.
6. Wlan wieder anmachen.
7. Warten bis du gekickt wirst.
8. Ohne Aktualisieren wieder auf GG joinen.
braust paar Versuche ca. 1-5 pro Buch (meine Erfahrungen).
Wieso ich das hier sage, weiß eh jeder. lol
Danke ![]()
Achso ok kein Problem danke dir
Kein Problem, du kannst dich ja mal bei einem Teamler erkundigen, ob das noch Erlaubt ist und wenn er dir Ja schreibt kannst du mich gerne per Konversation mit dem Screen Anschreiben, dann sag ich es dir gerne.
mache ich ich Danke dir ![]()
Ja Aber ich meine die mit Eigener Signatur
Ja, du kannst noch "Gesignte" Bücher erstellen, allerdings ist das wie gesagt ehr Grauzone, daher möchte ich da soweit eig. nix zu Sagen. Ich weiß halt nicht ob das "erlaubt" ist.
Achso ok kein Problem danke dir ![]()
Buch mit Feder sind automatisch Kick Bücher
Über einen Trick kann man Bücher aber auch noch Signen, da ich aber nicht weiß, ob das Grauzone ist, sage ich jetzt erstmal nicht mehr.
Grüße.
Ja Aber ich meine die mit Eigener Signatur ![]()