Hey Community
ich Frage mich ob man aus Buch Mit Federn noch eigene KickBücher machen
Gönnt ihr mir da helfen?
Lg Sonnenbume ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Community
ich Frage mich ob man aus Buch Mit Federn noch eigene KickBücher machen
Gönnt ihr mir da helfen?
Lg Sonnenbume ![]()
Wyld Wyld die Sache
Ich checke sowieso nicht warum Leute scammen was bringt es denen Leuten den Spielspaß versauen Hass bekommen und es für Echtgeld verkaufen also wenn das der Sinn von den Leuten ist die Scammen einfach nur pure Dummheit 😑
Starke Leistung?
Der hat 15 Mio erscammt und musste seine Buddys scammen.
Der hätte easy 20 Mio scammen können ohne seine Buddys zu scammen lolWürdest du die Hintergründe kennen würdest du hier nicht so ein Bums von dir geben.
einfach der Größte haufen schmutz bist du
HS=Hühnersuppe
Uff ok ich danke dir
Kenne einen Fall auf CB13, bei dem der Spieler gehackt wurde und fast ein halbes Jahr auf seinen Rang hat warten müssen, bis Zwieback darauf aufmerksam geworden ist und Cill selbst sich darum gekümmert hat.
Das Team ist bei solchen Sachen sehr vorsichtig wegen Shopbetrug
ok habe ich net gewusst vielen dank für die Info
Achso die auch noch okay ich danke dir
OFFTOPICG0D hat es schonmal probiert, den Rang aber soweit ich weiß nicht erhalten, obwohl sein Account übernommen wurde.
Uff ok ich danke dir ![]()
Du brauchst außerdem noch die Rechnung vom Rangkauf des Hauptaccounts, solltest du sie nicht mehr haben wirds eher schwer.
Die schickst du dann mit deinem Anliegen an die oben genannte emailadresse
Achso die auch noch okay ich danke dir ![]()
Guten Tag,
du kannst mit einer Mail an [email protected] eine Rangübertragung beantragen. Dein richtiger Account wird dabei permanten gebannt und deinem neuen nur der Rang übertragen.
Okay ich danke dir also wird nur der Rang übertragen und die perks nicht ![]()
Hey Leute
ich habe eine frage an euch und zwar weiß ich nicht wo ich eine anfrage auf Rang Übertragung stellen kann da etwas mit meinen Richtigen Account vorgefallen war
daher spiele ich auf einem 2 Account nein mein Richtiger Account ist nicht gebannt nur ich möchte gern Mein Rang und meine Perks übertragen lassen
Kann mir da jmd helfen? ![]()
Lg Sonnenbume
Uff Wieso fängt jeder an zu Scammen !!
Epic_kuhno das will ich jz auch gerne Wissen!!!
Itulse Behauptet immer er Sei Ronep deswegen
Da du ja kurzzeitig mit Ronep im Teamspeak warst denke ich auch das iTusle Ronep ist.
Und am besten die flag wieder entfernen
Flag wurde schon Entfernt aber wir waren nur im GG ts daher weiß ich net wie das zustande gekommen ist ich aber weder auf ein Video oder ein Link geklickt
Du meintest doch das ronep das war, oder?
Itulse Behauptet immer er Sei Ronep deswegen
Dein Account wurde anscheinend gehackt oder du hast jemanden deine Accountdaten gegeben der sie dafür verwendet oder weitergeben hat
ich habe niemanden die Daten gegeben und ihr kennt ja Itulse aber ich weiß nicht wie das passieren kann ![]()
Hey Leute
ich habe gestern etwas erlebt was ich noch nie Erlebt habe ich kam ca 30 min nicht in meinen Acc Rein wo ich wieder Rein gekommen bin war eine Flag 146 auf meinem Gs Aktiv obwohl ich nie solch eine Flag angemacht habe. Aufeinmal schrieben mich voll viele Leute an und meinte ich soll in das Inv von Itulse Schauen [Scammer] er hat all meine Freundes items Eigene Kickbücher Abge Superblumen Buddy Köpfe usw wie kann das gehen?
Lg xCuzlmMax![]()