Gut und Informativ verfasst 👌🏼
Ich kann nach vollziehen wieso ihr den missglückten ,,Handel‘‘ als Echtgeldhandel anseht. Meiner Meinung nach ist war dieser Handel ,,legitim‘‘ da wie der Name sagt (ECHTGELDhandel), Echtes Geld verwendet werden muss. <— Das Wort ,,legitim‘‘ in dieser Situation zu benutzen und anderen eine vorgespielte Meinung ( in diesem Fall die Meinung über den EGH) aufzutischen nur um selbst besser da zu stehen würden sicher viele machen. Die vorherige Meinung ist aber mein Voller ernst 😳 Um den Satz: ,,( Also ich weiß nicht ob das stimmt mit ExceptionCode)‘‘ zu entkräften werde ich im Anhang Bilder des Chat verlaufs mit ExceptionCode einhängen. Jetzt spreche ich die Vorwürfe gegen mich von 1Jxnnick an: In den meißten Punkten muss ich 1Jxnnick zustimmen und habe nichts zu meckern. Ich möchte mich nur nochmal auf den Satz ,,Ich werde den Gedanken nicht los das 1Jxnnick mich um 150k gescammt hat‘‘ beziehen. Mit diesem Satz wollte ich eigentlich aussagen das ich den Gedanken aus dem Kopf kriege, das es sein kann , dass 1Jxnnick mich um 150k gescammt hat. Ich muss gestehen das ich den Satz nicht durchdacht habe und 1Jxnnick nichts für das Fehlverstehen kann. Diese Denkweise ist wieder meine Eigene und nicht erlogen um besser darzustehen. In einer Stellungnahme geziehlt zu lügen macht es nur noch schlimmer. Liebe Grüße EchtDufte ✌🏼