Aint_Nobody deiner wurde doch auch gelöscht oder?
Joa gab nen Dopppelten Account von mir dessen Löschung hatte ich beantragt. Bantor hat dann halt meinen Main mit gelöscht, hat sich seitdem nicht mehr gemeldet ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aint_Nobody deiner wurde doch auch gelöscht oder?
Joa gab nen Dopppelten Account von mir dessen Löschung hatte ich beantragt. Bantor hat dann halt meinen Main mit gelöscht, hat sich seitdem nicht mehr gemeldet ^^
Wegbannen,fertig.
Feierabend
Kann eig direkt wieder geschlossen werden, nervst schon mehr als BigMac langsam
Es tut mir leid falls wir euch auf cb12 irgendwie genervt oder um den spielspaß beraubt haben. Aber Bigmac ist kein unbeschriebenes Blatt er zieht verschiedenste Maschen mit diversen Beweisen überall verteilt ab. Ich finde da sollte man den spielern mit denen er auf seinem heim cb spielt einfach mal eine kleine vorahnung von dem geben was er abzieht ;D
ist ja auch ok! aber immer und immer wieder?... das spieler die nichts damit zu tun haben nur noch genervt sind?... egal was da abgelaufen ist... bitte klärt das unter euch... bzw nicht auf die nerven andere
ist ja ein unterschied von einer ''vorahnung'' zu wir spamen jetzt jeden tag
Das Gespräch wurde oft genug versucht von meiner Seite aus zu finden, meist alles abgelehnt oder eher ignoriert, allerdings kommen dann weiterhin Forumbeiträge gegen mich, verfasst von BigScam mit gefälschten Videos oder aber er schreibt auf CB12 in den Chat das ich scammen würde.
Auf anderen CBs außer auf 12 antwortet/reagiert er nicht, per Msg antwortet er nicht, auf seine Forum Beiträge gegen mich welche er selber verfasst hat antwortet er nicht. Er antwortet nur auf CB12 im All Chat da ihm dort leider viele Leute seine Masche noch glauben und er so hofft diesen Leuten seine erlogene Sicht der Dinge glaubhaft machen zu können.
LG
Habe jetzt mal mich mit nem zweit Account auf den CB gestellt da BigMac leider direkt abhaut wenn ich auf den CB komme oder mich ignoriert.
So ich komme online, mal schauen was passiert ^^
Eig gar kein bock mehr auf den scheiß hier aber es nervt wenn jemand ohne das man selbst anwesend ist einen permanent auf dem CB Rufmordet ^^
BigScam leider auch keine lust auf ein persönliches Dc Gespräch und möchte sich unter dem von IHM selbst erstellen Beitrag gegen mich nicht äußern.
Lasst euch einfach nicht von ihm scammen oder verarschen, der Junge ist absolut hinterlistig.
LG ![]()
Wollte nur gesagt haben BigMacBanntGerne aka hihihi93 scammt
Ok ciao lmao
hihihi93, les dir den Beitrag mal durch kannst hier einiges wertvolles mitnehmen.
BotShop AintStore Vorstellung
Hallo, heute würde ich euch gerne den BotShop welche mein Clan Tay und ich leiten vorstellen.
Der SpawnPunkt
Rechts und Links sind die Items welche wir anbieten aufgeführt und beschriftet.
Bei Fragen oder Problemen, helfen wir euch natürlich auch sehr gerne 😊
Falls ihr etwas kaufen möchtet, am Ende des Shops findet ihr diese Kammer, dort könnt ihr Items erwerben.
Bitte immer aufpassen das ihr nur an den Spieler: AintBot zahlt.
Verschiedene Spawneggs sind auch regelmäßig im Sortiment
Shop von Oben
Insgesamt bieten wir mehr als 170 verschiedene Items an, der Bot ist sollten keine Probleme oder ähnliches auftreten meist den Tag über auf CB6 unter -/p h AintStore oder -/p h AintBot anzufinden.
Wir sind stets bemüht alle Items auf Lager zu haben oder diese so schnell wie möglich falls es ausverkauft sein sollte nachzufüllen.
Ich hoffe euch hat diese kleine Vorstellung gefallen 😊
BigMac ließt permanent schon alles mit und ist leider nicht in der Lage/Verfassung sich hier in seinem selbst erstelltem Beitrag dazu zu äußern, er äußert sich nur auf seinem HeimCB im AllChat wenn man ihn versucht mit den von ihm erhobenen Vorwürfen zu konfrontieren. Vermutlich da die Leute dort noch gutgläubig genug sind und ihm (vertrauen).
Auf Msgs welche man ihm schreibt wird konsequent nicht geantwortet.
hihihi93 aka DLH Papa aka BigMac antworte doch mal hier im Forum auf die ganzen Beiträge und lösch den Beitrag nicht einfach wieder wie du es bereits beim ersten, zweiten auch (dritten Male) gemacht hast. Weiß schon gar nicht mehr wie oft hier irgendeinen Beitrag gegen mich von dir gab, welcher im Nachhinein von dir Kommentarlos gelöscht wurde.
Bitte nehm das alte Video von dir offline in welchem du dich vor allen mit deinen aus dem Himmel gegriffenen Beschuldigungen lächerlich gemacht hast wieder online. Danke
Link
Ging der durch?
Jap
Ist das der dritte oder vierte Beitrag von dir inzwischen gegen mich welchen du später wieder einfach umbennen und löschen wirst?
Der Beitrag wurde jetzt auch wieder gemacht weil ich dich vor 20 Min für Scamming und Rufmord gestartkickt hab nh?