Beiträge von Jovan158
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich schreibe hier einfach mal das gleiche, wie unter einem anderen Beitrag über ihn.
Wieso nimmt man so einen random als MM? Ich bin CB2 Spieler und habe den noch nie gesehen, also kann er auf CB2 auch nicht bekannt sein. Trotzdem mein Beileid zum Scamm, aber würde nicht einfach irgend ein random als MM nehmen, nimm nächste mal lieber einen MM aus der Trusted MM Liste von verbvllert_
Als ich im Chat gefragt habe ob er scammt, haben mehr als 5 Leute #nein geschrieben....
-
wurde von ReichDurchTipico gescammt obwohl er auf Scammfrei Listen ist.
Obwohl ich mit mm gemacht habe wurde ich trozdem gescammt
Würde mich über Spenden freuen....
-
Beweise?
Braucht man nicht xd
Ehre xD
-
Beweise?
ja sag ma dein dc
schicke dir dann das vid. hat grad noch wen gescammt -
ACHTUNG xAz0Xx hat mich um /kopf gescammt.
-
Einzelne Plots kannst du nicht mehr erhalten. Allerdings weitere Merges.
Okay danke

-
Aha okay danke. Was ist /m?
Mit /m bekommst du eine kleine Übersicht in der du unter anderem leere Plots kaufen kannst. Du kannst dich also auf ein ungeclaimtes Plot stellen und es damit für $10.000 kaufen. Die werden dir dann vom Konto abgezogen.
Gibt aktuell leider außer Grundstücks Erweiterungen in den Supreme Kisten keine Möglichkeit schon bebaute Plots zu bekommen, wenn du über 4 eigene hast.
oke. Also kann ich keine Plots mehr von anderen Spielern kaufen? Oder geht das mit /m?
-
Kurz und Knapp:
obwohl ich nur 2 habe. Ich hab ein 2er merge und ein 6er merge.
Bei Merge Plots zählen die Plots des Merges "einzeln". Du hast laut dem PlotPlugin also 8 Plots.
Das ist allerdings auch kein Bug sondern ganz normal so.
Du kannst mit /m und /checkplot weiterhin Plots kaufen, dass kostet aber $10.000 / Grundstück.
Aha okay danke. Was ist /m?
-
-
was bringt die ScammerSchreck Picke mit Schärfe 10 in die Supreme Kisten rein?
Abge der einen Lambo will
-
so 60k ist es glaube ich wert