Beiträge von Redstonephysiker
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Heyho lieber Giefergames-Freunde und Scammer Hasser, ich wollte euch einmal kur vor dem Spieler "JxstEnte" warnen. Er hat mich bei einem , zugegebenen sehr geringem MM Trade (8k), gefragt ob ich den Spieler nicht mit ihm scammen könnte da ich ja auch am "Gewinn" beteiligt werde. Traurig in meinem Augen wen man es nötig hat bei solchen Summen zu scammen.
Haut rein, bleibt sicher und lasst euch nicht scammen
-
Lesezeichen für diesen langen, aber sehr informativen Beitrag!
-
Heyho liebe "Hobby-Supporter",
da Mojang uns ja bald verpflichtet unseren Account mit einem Microsoft Account zu verbinden wollte ich das jetzt machen. Nun habe ich allerdings eine (naive) Frage. Da mein Mc Name zu lang war, habe ich mir einen anderen Namen für meinen Microsoft Account genommen. Könnte es nun beim verbinden zu "Komplikationen" kommen? Also das z.B. mein Minecraft Name geändert wird? Ich weiß die Frage klingt ein bisschen doof, aber ich habe etwas Sorge das mir der Name dann "geklaut" wird, sollte ich umbenannt werden.
Danke für eure Antworten!
-
-
RTLPLOPPEY hat noch ein Herz von Pzy_ , verkauft dieses allerdings
-
GeizGeier wollte seine ori für 1,7 verkaufen bevor er seinen acc verkauft hat...