wildes Event. DrMentex xXM3rtXx iFrostSnipees
CB5 minetasking_HD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wildes Event. DrMentex xXM3rtXx iFrostSnipees
CB5 minetasking_HD
Spenden Spenden Spenden... was ist aus GG geworden... Durch gehend im all Chat auf jedem CB "Wurde gescammt bitte spenden", " Suche Spenden für ein merge", Suche spenden für eine Communityfarm,... Ey leute, wenn ihr kein Geld für eine Communityfarm habt, dann baut keine oder erarbeitet euch erst durch traiden Geld. mein Gott.
Vg mine
Junge für dich auch nochmal, es ist nich Ronep.
Oh, jagut hab mir jz nicht nochmal 8. Seiten durch gelesen, sry. Vllt Titel ändern ![]()
"Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, solange du nicht stehen bleibst."
@BennyOfficial Foxta
Immer da für einen, auch in schweren Zeiten!ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
egal OrangebutLike manchmal(immer) ein geier Rocky2811 und @BennyOfficial minetasking_HD und viele mehr Danke euch brosssssssssss
Wer bist du?
Spaß
scammfreier bree
WieAufmTs macht immer Spaß mit dir zu flirten und danke für sie vielen scammfreien Traids
#LFC
RobinWille kenne sich zwar noch nicht lange, aber bist mit Abstand einer der korrektesten/sympathischsten Spieler die ich kenne.
Greysis gemeiner arxch ![]()
Miese Brise, mitlesen
#Alpakas
Umse hats ziemlich genau getroffen.
ja es gibt große Unterschiede, die unsignierten sind soweit ich weiß wesentlich mehr wert als die signierten. ... Müsstest noch im Amboss gucken welches lv. das teil hat.
VG mine
110-135k denke ich.
VG mine
20-40k denke, kommt halt drauf an wie du VK.. Wenns an ein Sammler geht wirst du wesentlich mehr kriegen als wenn dus schnell aus Geld Mangle an irgendein VK..
VG mine
denke grob 20k