mies vk meine beiden für 4,5k je :c
Beiträge von minetasking_HD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Im Forum war vorhin einer für 410k skp
-
-
#ClanAllianz coole Sache
-
-
-
-
Sry Mr_Van1sch aber ist halt die Wahrheit
-
Ich Mülle Mal den Beitrag nd mehr voll, da ich geistig fit bin, ( im Gegensatz zu SoManyTearz) da es eigentlich ein trauriger Beitrag werden sollte.
-
Die ersten antworten erstmal nur Scammer gebeefe wer besser scammt.. traurig.
Schade das du gehst Manoli_ warst eine Bereicherung für Griefergames

-
-
Nur 2t Acc's die hier große fresse haben
Und alxrm den drogensüchtigen junkie kann man eh nicht ernstnehmensagt der scammer des jahres

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber das ist MadeWithMoney..
Einmal bitte Applaus
-
SieKxfft = Scammer
Er nicht aber du
Alarm=meme=scammer=polnishe cow von Among us
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.🤣🤣
geil viel offtopic hier
-
Politische Einstellung ich merke schon
ZitatOk als erstes ging es darum das ich ihn gescammt habe jetzt auf einmal geht es darum das ich ihn Provozieren wollte stark.
Halb gg rufmorden gegen dich #ehrenlos muss mir jetzt Mühe geben ganze 4K Leute einzeln ein rufmord Beitrag erstellen #24hArbeit

Hä aus welcher Ecke kommst dun damit jz
Rechte
-
-
-
-