Beiträge von minetasking_HD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Ufff hab das Item noch nie gesehen lool
-
Hi Larry
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erkennst dich wieder?

-
Gute Infos, da weiß man direkt was du meinst

-
-
-
-
Btw. angemerkt, 7startkick hat bei mir schon bei riesigen summen wie 14k mm gemacht

ich kann mir nicht versholen das er scammt.Spoiler anzeigen
ich bin kuhl
Wundert mich dass er bei solch riesigen Summen wie 14k nicht reingescammt hat D:
Ja schon krass. Ich persönlich kenne sowas auch, ich wollt letztens mit der Geburtstags Axt von RobinWille durchziehen, die er supa dringend für sein Kistenspiel benötigt. Zum glück hat er mir gut zugeredet, sodass ich es nicht getan habe.
sowy nochma Robin

-
Btw. angemerkt, 7startkick hat bei mir schon bei riesigen summen wie 14k scammfrei mm gemacht

ich kann mir nicht verstellen das er scammt.Spoiler anzeigen
ich bin kuhl
-
Da Rypex unzählige Sings macht, sind sie leider nix mehr besonderes. Denke mit dem Sign ist das Egg vllt. 10-30k mehr wert als ein Ghast Egg ohne Sign.
-
-
-
400-650k musst einen Sammler finden.
-
Kann ich dem supa pixla nur zustimmen
-
Platzier sie mal und bau sie ab, heißen sie dann "Kopf" 20-25k
Haben sie einen Namen "/Kopf" 10-
14k
Seit wann so, soo korrekt
-
Ich denke die ganze Community drückt dir die Daumen!