Beiträge von DasUnfassbarer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey leute wie wäre es eine forum app damit man nicht immer auf die website muss ist nur eine idee
-
hey wv ist gerade das neue Halloween Admin item wert?
-
Also das Problem ist bei meinem Freund immernoch aber sonst nicht mehr
-
okay werde ich morgen nochmal versuche danke für deine Hilfe 👍
Werde nacher versuchen on zu kommen mich hat es leider erwischt (krank)
Ps: geht an Lazzule
-
-
-
Fire_and_Flame Zoro_and_Hero Poxi
Wusste nicht wehn ich markieren soll xd
-
Murder mistery
Es giebt einen Mörder und unschuldige und einen Detektiv. Der Detektiv muss versuchen den Mörder mit einem schwert oder Bogen abschießen. Es dropöen am Boden immer Gold Barren ab 10 Gold bekommst du automatisch einen Bogen mit 5 Pfeilen. Die unschuldigen können auch einen Bogen bekommen indem sie 15x Gold aufsammeln. Wenn der Detektiv einen unschuldigen abschießt bekommt der Detektiv Schwäche und einen Kürbis auf den Kopf für 2min. Wenn der Detektiv den richtigen Mörder schnappt und z.b. noch 5 unschuldige Leben bekommen die jeweils 1k so würd euch es machen wenn alle tot sind auch der Detektiv bekommt der Mörder 5k (Es wird immer ausgelost also vor die steht Start und dann rollt man Unschuldiger, Detektiv, Mörder aus) ich würde es so machen das maximal 30 Leute mitspielen können.
Viel Spass beim Lesen
Mfg EtcGam3r
-
Hey meine Frage wäre ich habe ja jetzt den Spieler rang und ich hole mir Legende ist er dann auch hir?