Beiträge von Kyraywiei
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mein Beitrag wurde gerade gelöscht über Syptux... @Admins euer Ernst?
Hätte nicht gedacht dass Syptux so weite connections hätte
wtf
-
-
hey zusammen,
da ich oben markiert wurde, äußere ich mich nun auch mal.
Es wäre doch schön gewesen, ihr hättet die eigentliche Aussage: "Ich werde nicht so viel Werbung wie Deramag machen" klären können. Aus dem Allchat verlauf an diesem Abend (keine screens weil für unnötig gehalten) ging für mich daraus hervor, dass damit Deras Aufrufe zum sammeln von Spenden und signierten Items für das Gedenkplot gemeint sind.
Und sorry aber das triggert mich anders. Dera baut mit einigen anderen zusammen ein Plot für ne wirklich gute Sache. Er hat außer ner Menge Stress rein gar nichts davon. Er hat von Anfang an die sache transparent gemacht, direkt nach Harvards Besuch allen die Möglichkeit gegeben, im DC alles zu erfahren.
Sollte es sich hier um ein Missverständnis handeln und um andere "Werbung" drehen, tut es mir leid und ich entschuldige mich.
Im Leben geht es immer und Sympathie und Antipathie. Egal ob ich 14 oder 40 Jahre bin, sollte man sich mit Respekt begegnen, auch in einem Blockspiel. Nur weil ich jemanden nicht leiden kann herablassend zu behandeln, find ich persönlich, nicht in Ordnung.
Sollte es zwischen euch allen unausgesprochene Probleme geben, klärt sie doch einfach. Im Moment sieht es für mich danach aus, prinzipiell einfach dagegen zu sein. Ich denke jeder sollte die Chance bekommen sich erklären zu dürfen bevor über ihn geurteilt wird Shichti1 Deramag HeyCharlie_
#cb8 ❤️
@BennyOfficial lass es dir schmecken
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
er hat gestern auf CB8 auch um 20k gescammt. Da ist er wieder BastiKING1720
PS: viele Grüße an CB8 habt ein schönes Wochenende 💙
-
Kyra reiiiiich!!!
Hallooooo, Datenschutz 😂😂😂😂😂
nee quatsch, aber was soll ich mit Sachen die in einer meiner tausend Kisten rumliegen.
-
Alles anzeigen
Hey,
danke dir, hoffe du wirst einen tollen Tag haben.
Van_pir_essa Icke080882 MasterofDe Kein_NameNr1
PS: viele Grüße an CB8 ❤️
Du weisst doch was für ein Fan ich bin von dir!!!!
Oh nein, ich hab vergessen dich zu markieren. Es tut mir so leid. Das liegt an meiner Lostheit 🙈
Also leRissk ich hoffe du bist dabei, beim Geburtstagsevent 🥰
Heute Grüße ich BastiKING1720 und alle von CB8 ❤️
-
Hey,
danke dir, hoffe du wirst einen tollen Tag haben.
Van_pir_essa Icke080882 MasterofDe Kein_NameNr1
PS: viele Grüße an CB8 ❤️
-
Wollte wohl jemand Aufmerksamkeit, danke fürs makieren Kein_NameNr1
Ich grüße heute:
Van_pir_essa und wieder ganz CB8
Macht euch einen schönen Tag 🥰
omgg ich grüß dich auch!!! Können wir ein Foto machen? CC:
Ja klar 😂😂😂
Ich grüße dich zurück 🤩
-
Wollte wohl jemand Aufmerksamkeit, danke fürs makieren Kein_NameNr1
Ich grüße heute:
Van_pir_essa und wieder ganz CB8
Macht euch einen schönen Tag 🥰
-
Das wars wohl mit deinem Traum zum trusted MM, belastend ImUDaddy , belastend...
Ps: Ich grüße ganz CB8, ich liebe euch
-
Ich wünsche dir eine tolle Zeit. Mach es gut 🤩
-
Hat mich gestern auch um /Kopf also 7K gescammt. Lächerlich