Beiträge von Kyraywiei
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heute Abend hat er es auf CB8 wieder versucht, ich hoffe er hat keinen erwischt, ist sofort gekickt wurden.
Also Lhp_Pilzzefi du siehst doch, das es einfach keinen Sinn ergibt. Nimm dir ein GS, geh farmen und nutze die Anfängerhilfen. Such dir einen Clan, geh ins TS sprich dich aus, du wirst sehen, du kannst richtig viel ehrlichen Spaß haben.
Wenn ich dir helfen kann, dann gerne, brauch allerdings selbst meist Hilfe

Also, ich glaub an dich 8)
-
Hm Gute Frage was man mit einem WolfsEgg machen könnte, hab zwar eine Community Farm /p h Farm auf CB-8 aber da ist mit einem Wolf nicht viel anzufangen., Leider.. ich würde es Wohl für /p h Falcon auf CB-8 Spenden was als Andenken für den Verstorbenen PicknickerMC dient wen Seine Frau es dort verbauen möchte
Das ist wirklich sehr lieb von dir. Ihr wisst ich bin völlig lost, wie immer :DD wenn dann müsste das natürlich sein Clan machen. Ich makiere jetzt einfach mal alle die mir so einfallen. Wünsch euch allen Glück

S_E_L SchaunMaMal LordFlauschibalt Rouricht Eretyleth Spookaay HeimdallTR _showteK Niki1324
-
alles fake ich scamme nicht1
Bau doch einfach was, vielleicht tut dir das gut.
-
Mich hat er auch erwischt, ich bin ja ziemlich unerfahren. Weil ich bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht hab,
hab ich mir nichts dabei gedacht und seine tpa angenommen.
Also wenn du das hier lesen solltest, du bist einfach nur unverschämt und kannst kleinen Spielern damit den Start sehr schwer machen. Wie kannst du daran nur Spaß haben, ekelhaft!
Zum Glück gibt es auf CB8 so viel tolle Spieler die mir geholfen haben.
Karma wirds richten und überleg dir lieber nen besseren Namen!