Finde ich sehr Cool und auch schön gemacht respekt an jeden der mitgemacht hat ![]()
Beiträge von NotCem
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde deine Idee sehr Toll und bin auch dafür das es weitergeleitet wird.....
Weil wie auch angesprochen, ist es sehr zeitsparend und auch deutlich einfacher.
-
Kann man nur weiterempfehlen, sehr tolle und vor allem günstige Preise.
Das Gs ist sehr schön bebaut und man findet auch das was man braucht.
#DreamArmy
-
Hallo lieber meinpingistgross,
wenn ich mir deine Chataktivitäten und Screens angucke die nichtmal was mit dem Thema zu tun haben frage ich mich doch ehrlich wer eigentlich hier einen Forumbeitrag machen sollte
Ich mein du und deine zwar nicht alle aber Clanfreunde haben es wirklich gut drauf im Chat zu Provozieren.....
Liebe Grüße NotCem
-
Ok mache ich gleich gibt es eigentlich dafür kein gs clear?? darauf wird auf gerufmordet mit sachen wie NotCem scammt usw....
-
Hallo liebes Griefergames Team,
unzwar hat der spieler !UltiMattpow3r ein unangemessenes Bauwerk vor meinem MM-Gs gebaut.
Cb4 : /p h NotCem 3
-
hey 10d9,
Wir sind zwar cool miteinander , aber biite nächstes mal mit Beweisen und nicht mit direkten konfrontationen.
Und was hat das Dracheneispiel damit zu tun?
Ich bitte dich um aufklärung
-
habe keinen screen gemacht da ich es vergessen habe,habe aber zeugen und halt noch die logs

ich habe den beitrag trz mal runtergenommen