Allso geht das nicht oder?
Beiträge von Badyghg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ok ich heiße ab jetzt Badyghg
-
Heißt das das alle Item und mein gs weg ist?
-
Das Problem ist das ich es wiederhergestellt habe aber jetzt auf keinen Server mehr komme ich habe gute Internetverbindung aber da steht das ich mich nicht verbinden kann warum auch immer
-
Mein Account wurde gehackt was soll ich jetzt machen ich habe beweißt das er mir gehört wo muss ich mich melden?
-
man kann auf der Bedrockedituon nur mit er neusten version spielen man kann keine Versionen wechseln
-
ok mich ergert es das sie das nicht sagen weil das mein 2 oder 3 Forumbeitrag ist beim letzten sagten sie es währe gefixt aber er stürtzt immer noch ab nichts gegen die teammitglieder aber wenn etwas nicht geht sollen sie das sagen weil dann man sich nicht damit rumergeret. Vielleicht liegt es an meinen Tablet wenn das der Fall ist tut es mir leid. LG MuffinorHD mit Bananenprofielbild
-
-
Ok das ist schlecht also liegt es wahrscheinlich am Tablet. Ich hoffe das man es lösen kann
-
-
-
Es hat sich jetzt geklärt er hat mir das Haus gebaut ist eigendlich trotzdem scammt weil ich ein Video hatte hat er es wahrscheinlich gemacht aber er hat es gemacht und ich will keinen Stress mehr haben wenn ich auf gg joinen
-
-
vertraut ihm nicht er ist beckannt denke ich weil er viele stimmen gegen mich hatte. Fülle mich jetzt Kake weil der damit davonkommt und niemand mir vertraut jetzt warscheinlich er scammt einen Handyspielern (Mich) der Holz gefarmmt hat um das Geld zusammenzubeckommen und ist so ein Scheiß scammer Sorry für den Ausdruck.
ist der zweite Beitrag weil er sagte er macht es wenn ich denn ersten wegnehme und dann startckikt er mich/ das darauffolgende Video ist nicht alls es passiert ist aufgenommen sonder alls ich wollte das er es macht https://m.youtube.com/results?search…ft+Griefergames -
Ich wurde um 35k gescammt um ein gs von 1LaneeZ er ist ein Scheiß scammer
er sagte er geht essen
#scammerStinken -
-
-
kann mir bitte einer Helfen kann nichts machen
-
ich habe generell niergentwo mehr rechts