Beiträge von pripsz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
shoppe bei prada vergesse den preis
-
-
travel pussy + paar reduzierte OF abos

-
der scaammt eigl nd denke er hat viel irl zu tun
-
-
erste selbst gemachte adminstraße

-
spielt wieder aktiv würde aufpassen
-
-
Gibt es Infos über die Eigentümer der Glück 1
Schallplatten?
Ich hab die gelbe C418-13
Niload hat die rote die andere weiß ich leider nicht denke aber bei EnterMatrix
Neu anfang
CB1
Joined 2017
Adminitem Sammler
-
-
-
-
@Arctic "scamme seit 2 jahren nd mehr" bro is seit 2 jahren gebannt haha xd
oder? egal sehs einf so xd

bro wenn du schon schreibst informier dich richtig, wurde vor 1.5 jahren gebannt und war davor schon 1 jahr + Scammfrei babbel mich nicht an ernst
Neu anfang
-
jede gute kritik wird abgetan mit dass das hate sein soll und man nur nerven will. Abge hat den Server in den ruin getrieben und solange er nicht endlich eine 360 grad wende macht wird der Server immer unattraktiver für alte/neue Spieler
-
Da ist die Eintragung ja mal so richtig drin 😂 gönne ich dem Scammer
lasst den armen doch seinen Spaß haben jeder spielt GG anders und bro spielt es halt so seit 7jahren
-
Das Geld zurückzugeben würde die Lektion aufheben und den Lernprozess zunichte machen. Es geht dabei nicht nur um ihn allein, und niemand sollte erwarten, automatisch etwas zurückzubekommen. Ich kann nur die Warnung geben; wie er oder sie damit umgeht, liegt außerhalb meiner Verantwortung.
hahhahah ich habe dich so vermisst bro
-
Wer von L0WN in big 2025 gescammt wird hat es auch nur verdient
der bre war 2019 meist gehasster Spieler auf CB10 und wurde jede 5min gestartkickt
nur liebe l0wn nach 6jahren comeback ich gönn dir alles
-
Tagwolf abi
Der Typ kriegt vermutlich nichtmal Grundschul Abschluss, geschweige denn Abi xD
du wirst auch nicht mehr als grundschul abschluss haben sonst währst du kein
-
was für 700euro holy ich erschieße mich hatte auch mal 3