Beiträge von pripsz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ja sieht man aber nächsten Tag auf GG joinen und Chatten wie "Kacke GG" ist aber trotzdem auf dem Server seine Zeit verbringen natürlich "QUIT"; ihr seid GG süchtig sieh es ein Buettie bist süchtig
das ist gelogen. Ich spiel zwar aktuell durchschnittlich 6 Stunden am Tag, aber nicht auf GG. Ich war heute 20min auf GG jemandem was zeigen, aber das wars.
Ich farm auf dem anderen Server grade eine Shulker Netheriteblöcke mit Baritone zusammen. Und hab auch noch eine Mapart die ich fertig machen will seit 3 Wochen. Dann muss ich noch für das Community Weihnachtsevent ein Lebkuchenhaus vorbauen. Ich hab shit to do in Minecraft. Halt auf GG nur noch ganz wenig.
ich vermisse deine meme karten
-
-
Seit Abges letzten stream wo er meinte das GG spielermäßig besser den je läuft glaube ich eh der hat sie nd mehr alle
-
keine verluste
-
pripsz @Arctic
hahahahhaha so verdient dieser rentner mit diese goofy ahh fake gebot
-
Also das wäre in meinen Augen echt schade. Kein InGame-Support mehr, Fehlermeldungen kann man auch nicht mehr posten oder auch die ganzen Verbesserungsvorschläge zahlreicher Spieler sind weg. Für mich ist Stand jetzt gerade der Kern des GG-Forums weggebrochen. Das, was übrig geblieben ist, interessiert mich eher nicht.
Hoffe, dass all das Abhandengekommene später wieder da ist. Discord ist für mich persönlich nichts.
Hoffnungsvolle Grüsse "Pascolos"
du denkst doch nicht das die da oben die meinung von Spielern juckt
nach und nach wird alles verschwinden bis das Forum irgendwann dicht macht damit alle auf dc kommen
-
kompletterino die forumspiele sind weg
-
Ich sag ganz ehrlich, Schulden war nur eine Notlüge, Ich habe keine Schulden ingame. Und auch wenn, hätte ich die auch so abzahlen können. Mir hats weder an geld noch an sonst irgendwas gemangelt. Einen richtigen Grund das ich diese beiden Scams durchgezogen habe, gab es nicht.
Später habe ich ja aber dazu gesagt, der Scam war scheiße etc und einige wissen via Discord schon bescheid das ich keine Schulden hatte.Zudem möchte ich mich hiermit auch nochmal bei Handelsmann und FAL_Vinni_ sowie CuzImCiaox entschuldigen.
Das diese entschuldigung für euch keinen wer hat/haben wird, ist mir bewusst. Ich hatte keinen Grund es zu tun, hab es getan & habe dafür auch meine Gerechte bestrafung bekommen.Seid wann wird man bitte für „Scamming“ für 6 Monate gebannt😂
Dieser Server wiederspricht sich in letzter Zeit so oft in seinen Prinzipien.
Hauptsache die Idioten feuern 1000e€ in diesen abgerockten Server
seit* Mr MboxBasino
-
-
-
Warte mal bro hat selber schon verkackt??? Was schrieb bro mir gestern!?
-

Bodo1337 Senior Griefer
- und 2 weitere
- Männlich
- 24
- aus Köln
- Mitglied seit 21. April 2019
48
228
858
3
Profil-Aufrufe
34.891
GrieferGames
Rang
Supreme
Citybuild-Server
Citybuild 22
Citybuild EvilPersönliche Informationen
Mag so sein
Geburtstag
16. Mai 2001 (24)
Beruf
ist da
Hobbys
Ja
-
╔══════════[]═══════════╗
Neu Anfang
ArcticBlack
CB1
Admin item Sammler/Trader╚══════════[]═══════════╝
-
╔══════════[]═══════════╗
Neu Anfang
ArcticBlack
CB1
Admin item Sammler/Trader╚══════════[]═══════════╝
-
-
Haha da macht man einen dummen Witz und direkt 5 gefangene Seelen die voll drauf einsteigen xD
Ich kann nimmer 🤣🤣🤣🤣
Crazyanimalx dann lösch halt wenigstens Alle xD
Lowkey du kannst die alle Ragebaiten und die würden es nie checken (machst du ja eh schon)
willst du ihn oder was da los
-
-