Das liegt nicht an der Minecraft Version oder so das Problem wegen der Karte ist wegen dem Plugin was auf dem Server ist das man nicht mehr als 25 Rahmen mit karten neben einanander plazieren kann.
-_-
Beiträge von SryOfficialYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ne das hat ja nichts mit MC zu tun ich meine sachen weg bugen durch Lags kann jedem passieren und zu Fragen wie man den TS rang bekommt hat jetzt auch nicht unbedingt was mit MC Version zu Tun...
-
Moin Moin,
ich habe gerade die Große GG Hub Karte gekauft und wollte sie auf meinem Plot plazieren. Die Karte besteht aus 28 Teilen oder so und man kann halt Maximal 25 Rahmen für die Karte plazieren steht da eben wegen lags oder so. Kann man da nichts machen oder so ein einer der Supporter ist oder so die plazieren mir Fehlen halt wirklich nur 5 Teile damit die Karte vollständig plaziert ist. -
Moin Moin,
also ich hatte zirka vor 2 Tagen bei einem Drop Event von TrustD mitgemacht und hatte dort so einen Kuh Kopf in Grün bekommen.
Als ich grade auf der GG Seite mal bei den Preisen nachsah sah ich das das dieser Grüne Kopf auf der letzten seit ist und zurka 130.000$ Wert ist.
Ich hatte in bei meinem 3en GS auf CB 5 unten hingestellt vor längerem und hatte einem freund über WhatsApp ein Bild geschieckt. Ich Freute mich wollte ihn abbauen und in meine EC machen und aufeinmal da der Kopf 1 block vor der wand plaziert war bugt der Kopf hinten durch die Wand.
Also ich habe genug beweise das ich ihn wirklich hatte und die Fotos und so alle grade eben erst gemacht sieht man Ja bei dem Chat Verlauf zwischen mir und meinem Freund auch.
Das Bild vom Kopf gemacht als ich es einem freund geschieckt habe so vor 30 min und dann halt eben abgebaut und weg. -
Moin Moin,
undzwar bin Ich Ingame Supreme aber auf TS halt eben gar kein Rang.
Jetzt wollte ich eben mal Fragen wie ich den Rang bekommen kann?
Vielen Dank! -
Oha Vielen Dank lag echt am Prefix

-
Moin Moin,
ich hatte bis gerade eben nur Titan Rang gehabt und habe wegen dem Summersale einmal für 40€ auf Griefer geupgradet und dann nochmal für 40€ von Griefer auf Supreme.
Ich habe keinen der beiden Ränge bis jetzt erhalten. Liegt es daran das es ein Fehler ist oder es einfach gerade dauert?
Viele Dank! -
Moin,
und zwar habe ich mich Gestern von SryOfficial in _offi_ gennant werde jedoch im Chat immer noch nach minimum 10H als SryOfficial angezeigt obwohl ich wie gesagt eigentlich heiße _offi_ . Kann mir da jemand helfen oder dies ändern wen ich nehmlich etwas was Kaufen will wie bei TDbot dann paye ich als SryOfficial aber stehe als _offi_ auf der Platte und habe dadurch nichts bekommen!