ach dieses ticketsystem meinten alle im chat xd
danke
Wurde erledigt, danke Syntax ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ach dieses ticketsystem meinten alle im chat xd
danke
Wurde erledigt, danke Syntax ![]()
Aber ich habe doch ankauf. Ist unten in der Etage. Das problem war, hatte vorher redstone kiste freigegeben für ankauf, und jemand hat anscheind nen home in der bot kammer, oder keine ahnung wie der da reingekommen ist. Aufjeden fall hab ich jetzt Trichter umleitung zu ankaufkiste
Guten Tag :D,
Ich habe gehört es gibt eine sogennante Fasttick-Flag und ich wollte mal fragen ob man die auf meinem Bot-shop aktivieren kann ^^. Es wäre das erste Plot vom 24hBot auf cb21 bzw die ID wäre 68;-38. Es wäre super super toll und ich wäre euch echt dankbar wenn das ginge ![]()
Liebe Grüße
CuzImMik01
Wiegesagt kein klarer beweis vorhanden meiner meinung nach
Leider richtig. Für die radare dürften die Beweise nicht reichen
Ich entschuldige mich für den kleinen Ausreißer jetzt aber mal ehrlich:
Oh nein, SafeDeal aka W3UP hat mich gescammt, er ist soger im Scammer radar und 3 weitere Leute sagen, dass sie kürzlich von ihm gescammt wurden.
Hmm leider sind die beweise nicht 100 % eindeutig. Hmm was nun? also kann man leider nicht sagen das er scammt, ach man. Hätte man nur vorher gewusst das man gleich gescammt wird, dann hätte ich mir vorher eine kamera augestellt.
Also bitte.....
Wir wissen alle das er Scammt, warum sollte er es nicht verdienen eine verlängerung im radar zu bekommen?
mir reichts jetzts jetzt mit diesem thema, ich bin raus
hab nur add in meinem schnellauswahl rad
Alles anzeigenHeya,
I can confirm that W3UP scams and I do have a strong reason to believe that his 2nd acc is SafeDeal. I got scammed by SafeDeal yesterday evening for about 60mio $ worth of orb items. I trusted him on a plot with nothing but a chest on it, and in matter of seconds plot was changed to "HELL" . He used a bed to blow me up.. I did not have keep inv perk so all of the items in my inv dropped. After announcing it to globalchat, I wanted to look for him to see what he does with the items. I found him on the event server with his main and his alt account selling my orb items.
For anyone wondering why the post is in english, my german isnt the best and i just didnt feel like using google translate this time.
By saying all of this, my intention is not to play a victim or request my items back from admins. I simply wanted to support the point of W3UP ( SafeDeal ) scamming.
LG, _cer
OMG this explains so much, bc i cant remember putting my mm plot to Hell. He must been it:
Same happened to me with 32 spawners in my inv
Nice, he got over 100 mio by scamming.
Im so sorry for ur lost
Hab herausgefunden Spieler die trust oder add haben können biome ändern und dann mit einem bett den besitzer Töten ohne selbst schaden zu nehmen. Die PVP/ PVE / Explosions Flag muss nicht an sein damit das passieren kann.
Hab mal vorhin in sein inv geguck und ebengerade nochmal und es hat sich nichts verändert. Vllt war das die Tatwaffe
ICh und PhysicKick haben schon heute morgen in seine Ec geguckt die waren auch schon da
Frage, ich renne auch dauerhaft mit dem orb schwert in der EC rum (Farmwelt bedingt), macht mich das zum scammer? Und nein, ich will niemanden verteidigen und nein das ist auch nd mein 2t acc, ich besitze nur meinen acc LPMmaxi und HATTE einen zweiten Account Namens !maxi0302660 (Account auf meinem alten iPhone, jetzt ein Android, spiel müsste ich erst neu kaufen im Play Store), ich sehe die ganze Sachlage nur aus neutraler Sicht
Nein, es ergibt einfach in diesem Kontext Sinn
Spieler tötet wen-> hat stackweise racheneiner in der ec -> ein one shot schwert in der ec (mögliche tatwaffe)
zudem ist der vieler für Scamming bekannt, glaube die Indizien sind klar. Glaube sowas kann auch nen Kindergarten kind zusammen pusseln
SafeDeal scheint der 2 acc von W3UP zu sein, stellte sich heraus
Wiegesagt kein klarer beweis vorhanden meiner meinung nach
Wie heißt du überhaupt ingame?
TheOnlyReaLeg rannte vorhin mit ner menge D-eggs in der EC rum und wollte diese billig verkaufen .
RisQ wenn es nicht dein 2t account war ,könnte es sein das das diese stacks an D-eggs waren
jeder Zweite verkauft grad stackweise Deggs kann man anhand dieser Info nichts festmachen.
hab sonst noch beweise das TheOnlyReal schon vorher die Degg hatte. bzw screen von meinem chat
Hab mal vorhin in sein inv geguck und ebengerade nochmal und es hat sich nichts verändert. Vllt war das die Tatwaffe
TheOnlyReaLeg rannte vorhin mit ner menge D-eggs in der EC rum und wollte diese billig verkaufen .
RisQ wenn es nicht dein 2t account war ,könnte es sein das das diese stacks an D-eggs waren
ICh und PhysicKick haben schon heute morgen in seine Ec geguckt die waren auch schon da
Wo sieht man genau, das du gescammt wurdest, ist ja nur ein screenshot von einem gs auf dem pvp an ist.
Zeugen, iguess
die drachen eier waren wahrscheinlich noch in der kiste oder? Ich glaube auch nicht das er damit geld verdient. Ich glaube er wirft es einfach weg, weil geld hat er nicht auf den Accs. Oder Plottwist, es ist nen richtig reicher spieler und W3UP und SafeDeal sind beide 2 accs
Vllt wird das langsam nen fall für Abge. Der Spieler knackt bald die 100 mio durch scammen. Hoffentlich bekommst du was wieder. Ich drück dir die daumen
Weiß einer zufällig wie ich an dieses Geld wieder ran komme? Oder ist es weg weg?
Schrininhio hat die Personen markiert die dir eher helfen könnten
evtl. hast du auch glück und manche Spieler spenden dir was kleines
Hab mich schon da gemeldet, mal gucken wie's das ausgeht, wenn's nichts wird, lasse ich es halt. Aber ich danke dir nochmal vielmals für 5 spawner ![]()
Weiß einer zufällig wie ich an dieses Geld wieder ran komme? Oder ist es weg weg?
Hast du noch mehr als die Screens?
Leider nein
Hallo, es ist mal wieder passiert, ich wurde gescammt.
Ich und SafeDeal haben uns geeinig 32 spawner für 12.64 mio zu traden (ich verkaufe 32 an ihn). Auf meinem Plot hatte ich das Biom Hell und explosions flag war aus. (Hell biom keine ahung warum ich das hatte, war schon länger drauf). SafeDeal wollte erst einen Spanwer zur sicherheit traden, er zahlte 395k, ich packte einen spawner in die kiste, addete ihn und BOOM, sprengte er mich mit einem Bett in die Luft mit 31 spawner im inv. Ich wusste leider nicht, dass man auch an exposion sterben kann, wenn die explosions flag aus ist. Aber was solls, dann bin ich halt bankrott. Beweise hab ich leider nicht detailliert. Nur den Chat auszug und einen money log so wie dass das gs auf Hell eingestellt war. Konnte auch nicht sehe das er im ScammerRadar ist weil, das warum auch immer bei mir nur in der Tabliste angezeigt wird.
LG
CuzImMik01
Hat sich geklärt, also wenn unter einem Block wasser ist und auf diesem block ein home setzt, geht es nicht.
nagut 81 k machen wir
bist du online?