melonen vater kann sein aber abdul und benlaxer sind lyrroo
Beiträge von Sarux
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@JustBeWolke velcx und r9__phi kann ich nd beurteilen aber der Rest sind 2nd
-
-
OsmanischeCola ich weiß nicht wen du MitEnteMitmonokel meinst kenne nur einen Froschmitmonokel aus dem PayPal Clan aber gut.Ich bin ImSarux schau doch in die Name History aber wer ist EnteMitMonokel? Ich kann ihn markieren wenn du willst. EnteMitMonokel
-
JxstSonic auf cb1 sind momentan nur 2nd z.B abdulahadarab epateri , r___9phi ,velcx ,Ondeyyy,Riryc0c038,DasMenue , Firekraut... Und und und könnte dir mind 40 accs aufzählen.
Das sind alles scammer oder eghler die entweder gebannt sind oder im Radar + schlechten Ruf.
Die haben halt jetzt alle jeweils einen Ruf aufgebaut und irgendwann wird der Tag kommen wo dann ein mm trade um 50mio ist und dann scammt derjenige rein. Genauso wie es jetzt bei epateri passiert ist xD
Was lernen wir daraus?
Payed keinen 2.accs auf cb1 First oder nimmt keinen 2.acc als mm
-
Hey ,
Das ist lyrroo aka aliahmedallah aka ondeyyy aka benlaxer_yt aka riryc0c048 aka abdulahadarab lyrroo ist ein scammer der mit rndm 2.acc und frischen 20mio auf cb1 geht und Ruf aufbaut ich warne euch bloß schonmal vor ondeyyy und abdulahadarab sind momentan die Accounts mit denen er Ruf aufbaut also payed den Accounts keine hohe Summe First!
-
petersilie sieht man doch in der aufnahme depp hab damals zum scamm eine aufnahme hochgeladen und da sieht man auch das es mineplaytop ist ist ja bewiesen
-
Dann halt nicht=mineplaytop
-
Soyrix ich hatte gestern mit ihm getalked und er meinte wollte dich entschädigen in dem Sinne.Er ist oft auf cb1 online.
-
Soyrix ich hab heute mit 1Kanone getalked , weil ich ihn gerufmordet hatte.Er war sehr symphatisch und im Endeffekt war es eine Art scamm trotzdem einen Forum Beitrag zu machen ohne Screens oder ein Video ist bisschen , naja.Aufjedenfall habe ich 0shakeup gefragt und er hat gar nichts dazu gesagt genau so auch wie timiego also naja.
Mfg
-
PixleSioux ich hieß damals imSarux und hab groefergames mit scammen angefangen wo ich noch Premium war also vor ca 1,5-2jahren wollte ich dir ein 4merge gegen ein sos und 70k abkaufen woraufhin ich das dir gegeben hatte und du dann geschrieben hättest von weggen , warum hast du tml_wurmfrstz oder wer das war gescammt. Du hattest mehrfach vom Thema abgelehkt und meintest das du es dir überlegst und ich dich am nächsten Tag an schreiben solle.Ich hatte dich am nächsten Tag knappe 2st aufjedem citybuild gesucht aber kein Pixel online xD Aufjedenfall hast du dann ein Forum Beitrag gemacht von wegen ImSarux scamm um 4merge ohne jegliche Aufnahmen / richtige Beweis Screens und hast meinen damaligen scammeruf ausgenutzt um sozusagen die Behauptung Aufzug stellen das ich der scammer in dem Moment war.Aufjedenfall ich hab auch Mal gescammt also mach dir kein Kopf Vergangenheit ist vorbei.Also lg
-
HaruRainbow 1.Wo dabei war einen link zu senden hatte ich schon einen timeout bekommen.Und meine beitrag zu mineplaytop scammt , es waren mehrfach beweise vorhanden genau so wie ein video auf youtube und wenn man sich mal 5min zeit nimmt was beir dir anscheinend dicht der fall war , weil sonst würde auch nicht so ein kommentar kommen dann hätte man den link zum youtube video gesehen und auch den kommentar von mineplaytop der sogar in dem beitrag oben drinnen steht , wo er selber zugegeben hat , dass er gescammt hat also erzähl mir keinen dreck.Dann dazu es wurde um geschrieben das ich seid 6-7monate nd mehr gescammt habe also länger als wie seid juli 22 ich habe falls du es auch richtig gelesen hast nie behauptet das ich seid 21 nd mehr gescämmt hätte also bitte genauer lesen.Dann zu dem punkt mit der strafumgehung , trotzdem habe ich einen fehler gemacht und stehe dafür gerade aber dann weil man von einer perso irgendwie genervt ist und keine lust hat sich die zeit für sowas zu nehmen der dann einfach wieder ein halbes jahr drauf zu legen ist schon frech , weil ich habe im endfekkt nichtmal jemanden belogen jemanden jetzt gescammt oder sonstiges wieder reden hier von einer straf umgehung was in meinen augen eine kleine bestrafung wert ist aber keine 6monate.Und nochmal zur information ich habe nicht genervt sondern einfach 2mal gefragt wie es aussieht und hab daraufhin einen timeout bekommen.jetzt würde ich vorschlagen ich habe jetzt also strafe (kannst du aussuchen ) zwischen 1-4 wochen noch im radar abzusetzen und danach würde ich einfach wenn die strafe vorbei ist ein ticket öffnen.Nicht vorher nicht nacher.Und thema erledigt sollte ich nach meiner bestrafung wieder scammen dann sollte ich halt auer bzw perma ewingetragen werden.Können gerne auch mal bissl talken wenn du dir die zeit nimmst
mfg
HaruRainbow besteht jetzt noch Intresse eine lösung zu finden oder nicht , weil sonst muss ich mich an wen anderes wenden.
-
Naja aber ehrlich ich würde auch nicht bei rndma einfach First geben bei BJ da ist man schon selber schuld und abgesehen davon hat PixleSioux oder bzw hat auch schon gescammt also verdient hätte er es rein theoretisch aber bzw scammer gescammt ehußt trotzdem scamm also gebe ich Pixel auch irgendwo Recht.
reaxyy da hast du Recht er hat früher gescammt trotzdem scammer scammen ist auch nicht erlaubt also hast du gescammt.
-
Soyrix echt jetzt? 1kanone ist ja schon im forum bekannt für drastischen Rufmord ist bei mir auch vorgefallen , aber das der Spieler scammt hätte ich echt nicht gedacht.
-
-
HaruRainbow ich weiß nicht ob du rainbow_haru vom Radar Team bist aber ich würde gerne Mal paar Sätze noch da lassen.Ich bin seid 2021 im Radar eingetragen und war lange auf Quiz auf GG da ich an einem 2,3mio loose in BJ gemacht habe , tut aber gerade nichts zur Sache.Aufjedenfall habe ich 2021 gescammt und stehe dafür gerade.Jetzt haben wir bloß inzwischen 2023 und was ein Wunder ich würde noch nicht ausgetragen.War oft genug auf dem scammeradar dc und hab ein Ticket geöfnnet das erste Mal was im Oktober da wurde mir von einem Mitglied des Radar Teams gesagt ich solle das nächste Mal am 1.Januar wieder kommen.Hab ich ja gemacht also war ja an Silvester da , ich habe also so ein Ticket geöffnet und wollte mich austragen lassen daraufhin hatte das Mitglied Henne geschrieben ,,Wir prüfen den Fall und melden uns wieder" Ich hatte dann nach 45min gefragt wie sieht's aus? Und darauf hin ein Fragezeichen geschrieben.Es hat keine 10sekunden gedauert und ich habe dierekt nen timeout von einer Woche bekommen wo es hieß ,,wenn ich weiter Stress mache werde ich Dauer eingetragen und sie meinte oder er meinte ,, wir machen das hier nicht beruflich" also das man bisschen verständniss zeigen sollte wenn eine Person seid langer Zeit im Radar ist und bis jetzt (2023 immer noch drinnen ) ist ist schon traurig.Dann bin ich über den DC Account von meinem Freund ( war an Silvester bei mir) auf DC gegangen und ein Ticket geöffnet und hab geschrieben und gefragt was das soll ( daraufhin kamst du Rainbowharu (wenn du es bist) und hast mir weitere 6monate gegeben.Nur zu deiner Info 6monate kriegt man wenn man scammt drauf , nicht wenn man einen Fehler begangen hat.Ich habe seid mehr als 6-7monaten nicht mehr gescammt und wollte mich edlich austragen lassen.Ich bin dann nach der Woche timeout wieder gekommen und habe ein Ticket geöffnet wo ich mich entschuldigen wollte und eine Frage offen hatte zum Thema (austragen) du hast mich nicht einmal ausreden bzw ausschreiben lassen und schon hatte ich den nächsten time kurz von einer Woche.Wie man geistlich so abgestürtzt sein kann verstehe ich nicht.Man hätte sagen können OK Pass auf es war nicht OK was du gemacht hast also ich in dem Fall und du kriegt irgendwie 2 Wochen drauf aber nein dann dierekt sich die fragen nichtmehr anhören zu lassen und dann wieder typisch wieder dierekter timeout und Ticket zu machen naja ich weiß nicht was mit manchen Leuten schief geht... Ich weiß nicht aber hast du ein Problemit Personen oder hat das was mit deiner Psyche zu tun oder warum macht man sowas? Vorallem jetzt man ganz ehrlich das Radar Team kann auch nicht den ganzen Tag aktiv sein OK aber das Radar Team wurde mehrfach beim scamm von mineplaytop angepinnt und markiert und ich habe dies natürlich auch im Channel melden gemeldet und dieser Spieler also (mineplaytop) der mich gescammt hat und auch noch behauptet in diesem Beitrag wo ich gerade antworte , dass ich scanne und dreisste Sachen abziehe. Warum kommt er nicht ins Radar , warum? Oder kümmert ihr euch nicht darum oder was leuft Scheid? Sag's mir der Spieler ist immer noch nicht im Radar und du Rainbow unterstützt den scammer noch mit seiner Behauptung die auf mich trifft? Krass krass.Wenn ich jetzt für meine ehrliche Meinung und mein Feedback ans scammeradar irgendwie perma eingetragen werde oder was auch immer dann verstehe ich gar nichts mehr.Rainbow du kannst mir gerne eine Strafe von 2-4 Wochen geben das wir beide sagen OK ich mache als Strafe der timeout Umgehung jetzt nochmal paar Wochen aber nein 6monate ich sehe es nicht ein jetzt zum 3.mal wieder 6monate ab zu warten.Du musst dir Mal vorstellen wie es ist wenn auf GG einen CB Joint und man kriegt dierekt nen Startkick von wegen scammer , nur wiel man im Radar ist ? Wie soll man so dann noch den Spiel spaß beibehalten Abge das ich damals mächtig musst gebaut habe und gescammt hab das steht fest trotzdem ist meine Strafe schon mehrfach vorbei und ich würde mich gerne austragen lassen.Rainbow du bist nicht so ein Mensch und das weiß ich also bin denk nochmal nach...
Mfg
-
ja aber uwumomp ich spiele lange genug auch schon auf GG und kenne dich noch von damals dc.Ich hab so oft so viel Geld gehabt das ich eif BJ spielen gegangen bin hab dann an dem einen Abend vor 9monaten 11,07mio loose gemacht und hatte nur noch iwie 70k oder so.Ich kenne auch diese Situation die du meinst da man sich so ein Geld nicht einfach in 4monaten aufbauen kannt (also wenn man kein Echtgeld reinsteckt) und ich musste den loose genauso runterschlucken.Schluck das Geld runter lass es hinter dir setz deine 6monate ab und Baus wieder auf.
-
1Kanone ich habe die Erfahrung bisher gemacht und mit dir gesprochen und nur zu deiner Information nicht ich habe vom Thema abgelenkt sondern du , vorallem diese zwischen Infos wie die Sache mit hdk und wenn man in hdk ist dann scammt man nicht das ist kompletter bullshit sorry das ich das so sage aber das ist wahr.Vorallem die geurteilte Aussage ich wäre aufeinmal auf cb1 gekommen und habe 4 Tage Spielzeit.Ich habe die Erfahrung gemacht mit dir zu reden und habe es bereut , du hast mir mind 20mal ins Wort geredet hast nen kompletten quack erzählt und aussaugen gesetzt die nicht der realität entsprechen.Ich habe es dir auch schon gesagt ich werde keinen Fuß auf das Ohio Kistengame setzen und du keinen Fuß auf meins und gut ist.
Mfg
-
Was unzenbonze ist das ne oder xD der Typ hat vor langer Zeit (1jahr her) mich um nen deutsch prefix beim BJ gescammt xD und ein Tag später sich den Titan Rang gekauft und wollte Ruf aufbauen xD hat mehrfach First gegeben und mm gemacht und jetzt mach der p h fallen und so xD was???
-
Hey ich weiß das das wenig mit Support zu tun hat trotzdEM die Frage , wann wäre denn der nächste Sale da wo man sich z.b supreme holen kann , oder wo kann ich das nach schauen?
Lg