1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sarux

Beiträge von Sarux

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1Kanone rufmord , bedacht auf scam

• Sarux
    • 9. Januar 2023 um 16:38

1Kanone schau mal meine ec xD glaubst du wirklich ich habs nötig zu scammen? dann noch weil einer schreibt ich scamme wo ich sogar noch den clip hab das er in bj verloren hatte , nur weil ers sagt müssen die anderen das dann auch sagen , ich hab gestern 20 spielern von cb1 den clip bei dc geschickt und dann war ruhe auf cb1 xD wenn du den clip willst dann kannst mich gerne bei dc fragen , ich habe genau noch dazu genügend hgws aus den kisten geholt weil hättest du jz z.B beobachtet wie ich 4 deggs neu versteckt hätte wäre es nicht schlimm für mich da ich aktuell 19,6mio auf der bank habe.

lg

• DasMenue

• Sarux
    • 8. Januar 2023 um 12:05

PoooolY ich habe dich nicht beschuldigt sondern hoodblaaq , und dasmenue wird warscheinlich ein account sein wo das echtgeld die mios geholt hat

• DasMenue

• Sarux
    • 8. Januar 2023 um 02:10

Esarune ich verstehe sowieso schon seid letzter Zeit nicht woher immer einfach so Titan Accounts auftauchen mit 11mio und 150 Spielstunden.Ich will keinen ohne Beweise beschuldigen aber das gleiche gab es beim 888clan auch genauso wie hoodblaaq er hatte für 2min sein Profil an und 6mio aber 110 Spielstunden wenn das kein 2account ist... Oft Mals allerdings liegt das daran wenn man Egh macht dann der acc für 10jahre gebannt wird und man dann entbannt wird und auf dem acc irgendwie 20mio oder so drauf waren oder man kauft eBay wahre und betreibt Egh also der Verdacht bei hoodblaaq.Dasmenue ist wie aus dem Busch gesprungen aufgetaucht mit Titan Rang und warscheinlich 200stunden und hat 4mio rounds beim BJ gemacht , dass kein entweder daran liegen das Egh betrieben wurde oder das es von einem ehemaligen eghler der 2.acc ist wo er das Geld gesaved hat.Bei vielen allerdings also auch warscheinlich hoodblaaq und auch dasemnue liegt ein Egh Missbrauch vor , das Mann mehrere 100euro rein bezahlt und die dann für ingame Money Trader , ich hoffe ich konnte euch helfen.

Mfg

• JuliogamerHD aka Obitoushiha scammt (augenscheinlich die gleiche Person)

• Sarux
    • 8. Januar 2023 um 01:38

Zwergplanet jetzt einen Beitrag zu machen wenn der scamm sich vor fast einem Jahr (wie auch in seinem Video bewiesen ) ereignet hat xD... Aber gut ich habe gescammt und stehe dafür gerade , ich habe viele schon entschädigt dich aber noch nicht sag deinen ingame Name und CB kriegst das Geld erstattet.

Mfg

• Mineplaytop scammt um einen Pinkweiß prefix

• Sarux
    • 7. Januar 2023 um 14:51

@JustBeWolke ich hab nie behauptet das alle aus dem clan scammen sondern es war ein 4mio scam vorhanden der sich bestätigt hat und der spieler ist immernoch im space clan , was soll ich sonst dazu sagen?

• Sarux
    • 7. Januar 2023 um 14:20

#takatunga in diesem clan ist ein bestätigter scam vorhanden und die person um die es sich handelt ist immernoch im clan und jeder clan der scammer im clan hat , kann sich dierekt als scammer clan betieteln , also das was PeterSilie666 ja jetzt anscheinend erreichen will , weil onst wäre mineplaytop schon gekickt.

lg

• Sarux
    • 7. Januar 2023 um 13:59

Takatunga die aussage von dir ist völlig un portable.Ich hab nie behauptet das wenn mineplaytop gescammt petersilie dann auch scammt aber petersilie weiß das mineplaytop gescammt hat und beschützt ihn auch noch und lässt ihn seinem clan.Wenn in einem clan ein scammer / scammer drin sind , dann ist es auch ein scammer clan.

• Sarux
    • 7. Januar 2023 um 10:50
    Zitat von Entenbombe

tofubombe ja und er hat 4mio plus gemacht weil sein clan owner den erstattet hat

PeterSilie666 der scamm ist lange bestätigt wie auch abgehackt , warum mineplaytop immernoch im clan ist verstehe ich nicht da dir bewusst sein sollte , dass er in laufe der tagen auch noch den scammer titel über sich tragen wird.Also ist es deine entscheidung ob dein clan der schöne space clan bleibt oder der scammer space clan gennannt wird.

er ist immernoch im clan? dann hat sich ja deine entscheidung PeterSilie666 bestätigt dann werte ich space hiermit als scammer clan.

• Sarux
    • 7. Januar 2023 um 00:17

tofubombe ja und er hat 4mio plus gemacht weil sein clan owner den erstattet hat

PeterSilie666 der scamm ist lange bestätigt wie auch abgehackt , warum mineplaytop immernoch im clan ist verstehe ich nicht da dir bewusst sein sollte , dass er in laufe der tagen auch noch den scammer titel über sich tragen wird.Also ist es deine entscheidung ob dein clan der schöne space clan bleibt oder der scammer space clan gennannt wird.

• Sarux
    • 6. Januar 2023 um 15:13

OmaHatSpass nichtmal das er ist immernoch im space clan wenn du /clan info space machst und er hat noch keinen scammer titel über sich obwohl ich ihm im radar meldet habe.

un OmaHatSpass er hat jetzt nichts verloren sondern auch noch 4mio plus gemacht wegen dem prefix , sein clan owner petersilie hat den ja erstattet (sein eigener)

• Sarux
    • 4. Januar 2023 um 20:03
    Zitat von MIneplaytop
    Zitat von JuliogamerHD

PeterSilie666 Das ging mir jetzt nochmal ans Herz , weil du oben geschrieben hättest du hattest noch einen rumliegen also war es nicht Mal mineplaytop seiner xD krass krass ich genauso wie auch du wissen das das nicht das erstmal war , dass mineplaytop gescammt hat und wie ich das jetzt richtig verstehe du hast den jetzt erstattet und jetzt ist wieder alles gut oder wie xD und das mineplaytop in innerhalb 3stunden 20 gelogene Nachrichten gepostet hat interessiert dich auch nicht? Oder wie verstehe ich das? Ich kenne mineplaytop seid mehr als 5 Jahren fast und er hat unsere Freundschaft für einen pink weiß prefix auf griefergames aufgegeben.Uff uff und ich werde immer als ,,Scanner" betitelt , weil ich seid ende 2020 im Radar bin xD ich hatte 20 Mal die Chance ihn zu sammeln hab's aber nie getan und er bei der ersten Gelegenheit.Und er wird jetzt in space bleiben und es ist nie was passiert oder wie verstehe ich das? Und mich jetzt als Scanner zu betueteln denk nochmal nach petersilie666.

Lg

ich kenne dich halt nicht seid 5 jahren aber gut, ist ja deine Meinung nh, habe das für unseren Clan gemacht. Weil du nur EGH scamms machst wollte ich dir Karma geben. naja außerdem wollte ich den prefix geben hat aber dann Peter gemacht obwohl ich das nicht wollte

Hast du selber zugegeben.Ich weiß nicht , wo jetzt plötzlich das urteil egh her kommt vorallem so plötzlich obwohl meinen beitrag knapp 1000 leute im forum gesehen haben , dann sichn och zu trauen obwohl man schon als scammer da steht sowas zu schreiben xD spreche ich hier mit einem 11 jährigen ?

• Sarux
    • 4. Januar 2023 um 17:39

PeterSilie666 Das ging mir jetzt nochmal ans Herz , weil du oben geschrieben hättest du hattest noch einen rumliegen also war es nicht Mal mineplaytop seiner xD krass krass ich genauso wie auch du wissen das das nicht das erstmal war , dass mineplaytop gescammt hat und wie ich das jetzt richtig verstehe du hast den jetzt erstattet und jetzt ist wieder alles gut oder wie xD und das mineplaytop in innerhalb 3stunden 20 gelogene Nachrichten gepostet hat interessiert dich auch nicht? Oder wie verstehe ich das? Ich kenne mineplaytop seid mehr als 5 Jahren fast und er hat unsere Freundschaft für einen pink weiß prefix auf griefergames aufgegeben.Uff uff und ich werde immer als ,,Scanner" betitelt , weil ich seid ende 2020 im Radar bin xD ich hatte 20 Mal die Chance ihn zu sammeln hab's aber nie getan und er bei der ersten Gelegenheit.Und er wird jetzt in space bleiben und es ist nie was passiert oder wie verstehe ich das? Und mich jetzt als Scanner zu betueteln denk nochmal nach petersilie666.

Lg

• Sarux
    • 4. Januar 2023 um 17:07

nochmal MIneplaytop ob du den jetzt erstattet hast oder nicht zählt das trotzdem als scam.Ich werde dafür sorgen das du ins radar kommst damit du und petersilie666 mal merkt wie das ist die sache ist für mich jetzt gestrichen von mineplaytop kam ja nicht mal eine entschuldigung er hat es blos getan weil er angst hatte seinen ruf zu verlieren , thema vorbei.

• Sarux
    • 4. Januar 2023 um 17:03

PeterSilie666 einene beef anzu fangen krass obwohl dein clan member um 4mio gescammt hat und mich dann als scammer zu betiteln krass.Wenns mich nicht teuscht ist er immernoch in space.

• Sarux
    • 4. Januar 2023 um 16:59

PeterSilie666  MIneplaytop  F_R_GamingYT hab den prefix von pertersilie666 erstattet bekommen mineplaytop hat zu gegeben das er gescammt hat und ich hab mein item wieder , ende gut alles gut.

lg

• Sarux
    • 4. Januar 2023 um 16:48

MIneplaytop habe gelesen du gibst den prefix , bin aktuell auf cb1 online

mfg

• Sarux
    • 4. Januar 2023 um 16:44
    Zitat von Buja2018
    Zitat von tofubombe

letzter Beitrag war mai 2022 ist glaube ich 6 oder 7 Monate her wen man bis heute nicht gescammt hat wird man ja doch Sammer Radar ausgetragen, (glaube ich) das heißt vlt hat er sich ja gebessert brd.

Kann ja sein trotzdem Karma btw hat er net nur mit dem enten acc reingescanmt sondern auch mit vielen 2,3 und 4ed accs

lieber Buja2018 ich habe 2accounts kann ich auhc gerne exposen , entenfusion und solarux_ ich weiß nicht wie du jetzt auf angebliche 4 accounts kommst aber ok auserdem ist hier der fokus auf MIneplaytop weil er der typ ist der mit beweisen um 4mio gescammt hat , vorallem war mein letzter richtiger scam/eintrag im mai 2022 ...

bitte keine unwürdigen vorurteile danke

mfg

• Sarux
    • 4. Januar 2023 um 16:25
    Zitat von MIneplaytop
    Zitat von JuliogamerHD

MIneplaytop  PeterSilie666 findet jetzt eine erstattung statt oder nicht.Weil ins radar kommst du so oder so das steht in bearbeitung.

Zitat von tofubombe

bitte Quitte einfach

Danke.

Hoff nicht

MIneplaytop aufjedenfall anscheinend findet keine erstattung statt im scammeradar müsstest du eingetragen sein und petersilie666 werde ich natürlich auch noch kontacktieren. PeterSilie666

mfg

• Sarux
    • 4. Januar 2023 um 16:19
    Zitat von Buja2018

Scammer gescammt xD

buja ich hab schonmal 2 die 6monate abgessen xD schau mal der letzte war im mai 2022 aber habe mich nicht austragen lassen weil ich nicht so aktiv griefergames spiele

• Sarux
    • 4. Januar 2023 um 16:17
    Zitat von MIneplaytop
    Zitat von JuliogamerHD

Huhu liebe griefergames community , ich hab heute 625 kristalle gekauft und den pink weiß prefix gezogen woraufhin ich ihn verkaufen wollte mit mm , f_r_gamingyt war der mm ich wurde für 10jahre gebannt während dessen ich den prefix in die kiste gelegt hab , als ich jedoch am abend wieder entbannt wurde hatte ich zuvor mit f_r_gamingyt ausgemacht das er den prefix solange mineplaytop in space clan auf cb2 gibt.(buddy von mir) Als ich ihn jedoch gefragt hatte ob ich ihn wieder bekomme behauptete der spieler er hätte den refix nicht mehr und er hätte ihn verloren.Ich hab ihms natürlich erstmal nicht ganz geglaubt und der spieler kam eine halbe stunde später mit dem prefix in der ec auf cb1 beweise sind vorhanden , wer beweise will wendet sich an f_r_gamingyt aus dem hdk clan , denn er war derjenige der auf meiner erlaubniss den prefix mineplaytop gab.Er hat mich bei discord und labymod entfernt also sehe ich das in meinen augen als scam.Was natürlich auch noch dazu kam das der spieler mineplaytop mich dann gerufmordert hatte obwohl er den prefix in der ec hatte. screens vorhanden.

lg entenfusion

ich habe gescammt.

@scammerradar

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz