1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sarux

Beiträge von Sarux

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Mineplaytop scammt um einen Pinkweiß prefix

• Sarux
    • 4. Januar 2023 um 16:15
    Zitat von JuliogamerHD

MIneplaytop  PeterSilie666 findet jetzt eine erstattung statt oder nicht.Weil ins radar kommst du so oder so das steht in bearbeitung.

?

• Sarux
    • 4. Januar 2023 um 16:10

MIneplaytop  PeterSilie666 findet jetzt eine erstattung statt oder nicht.Weil ins radar kommst du so oder so das steht in bearbeitung.

• Sarux
    • 4. Januar 2023 um 16:04

Senfi87 es gab nie einen kauf er hat gescammt und wollte sich rausreden MIneplaytop du wirst aufjeden fall im radar eingetragen hab mich schon gemeldet beim scammerradar dc , weil sp einen scam abziehen dann hoffen man man 300k erstattet hat sich die sache erledigt , ne du wirst aufjedenfall ins radar kommen so kommste nicht davon. Senfi87 hier zum 7. nochmal das video (14) mineplaytop scammt - YouTube

• Sarux
    • 4. Januar 2023 um 16:01

Buja2018 (14) mineplaytop scammt - YouTube

• Sarux
    • 4. Januar 2023 um 15:59
    Zitat von MIneplaytop
    Zitat von icedevil1981

Schon witzig, was du so alles über deinen Buddy weißt, aber dann erzählst, dass du seinen Namen nicht kennst, obwohl du anscheinend NACH dem Vorfall weiter mit ihm textest...weil von wegen will nicht reingezogen werden.

Sorry aktuell spricht komplett ALLES gegen dich.

Jo habs auch jetzt gemerkt, ich werde einfach auf hören zu Spielen das wollt ihr doch gerade oder?, also ich Quitte.

danke für das :). 4 jahre im Müll wegen einem der einen Scammerradar hat und EGH-Scamms macht hahaha ich finds einfach nur noch Lächerlich. habe nicht vor jetzt noch viel mehr zu Antworten. habe auch nichts um in zu Entschädigen und wenn ich ihm meinen Eigenen Prefix gebe, bekomme ich einen Scammer Radar, Scammer Ruf, Clan Kick, und das bekomm ich sowieso also warum dann überhaupt noch was machen. Danke :D

das erste ist schonmal du hast keine beweise vorhanden für angebliche egh scamms haha , witzig. anstatt zu quitten MIneplaytop würde ich das geld erstatten und die 6monate absetzen

mfg

• Sarux
    • 4. Januar 2023 um 15:57

MIneplaytop (14) mineplaytop scammt - YouTube , so da ist der ganze scamm geschildert , es geht allerdings nicht um das echte geld order wegen angeblichen banns wegen egh was du nicht beweisen kannst , sondern es geht um den item wert und der item wert beträgt 4,000.000 das war mein item wo du drum gescammt hast , dass heißt entweder eine erstattung findet statt und du sitzt deine 6monate ab oder bleibst bei deiner fake lüge.

mfg

• Sarux
    • 4. Januar 2023 um 15:53

buja2018 auf youtube ist das ganze video wo man sieht das er mich drum gescammt hat und ich bin wie du es ja sagst Buja2018 hier an gar nichts schuld er hat mich um 4,000,000 gescammt und ich werde ihn nicht einfach weiter so machen lassen ich werde dem space clan melden und dem radar team auch genauso wie es bei mir gemacht wurde , an dem strang wo ich gerade ziehe , werde ich weiter ziehen ich will das er merkt , was er sich verbockt hat,

mfg

• Sarux
    • 4. Januar 2023 um 15:48

anstatt weiter zu lügen MIneplaytop sollte eine erstattung statt finden mit dem gleichen wert , wie oben erwähnt MIneplaytop würde ich mich entschuldigen und die sachen entweder erstatten im gleichen wert oder es sein lassen , es wird nichts bringen einen stack beacons zu geben der 180k wert ist und dann zu hoffen das man nicht mehr als scammer da steht es handelt sich hier um 4,000,000 , dem space clan werde ich auch noch in kontackt setzen , mfg

• Sarux
    • 4. Januar 2023 um 15:38

MIneplaytop wenn du mir jetzt einen stack beacons gibst und glaubst du stehst dann nicht mehr als scammer dar , dann täuscht du dich richtig und vorallem zu dem punkt MIneplaytop das du anscheinend behauptest das die beweise nichts mit dem scam zu tun haben , liegst du gewaltig falsch ich hab den ganzen scam auf aufnahme und schon hochgeladen damit das griefergames forum gewarnt ist!Ich möchte kein geld oder jegliche items haben von dir , da ich es nicht einsehe um 4millionen gescammt zu werden 300k bekomme und dann die sache als erledigt abstemple , ich werde dies dem scammeradar schildern und melden.

mfg

• Sarux
    • 4. Januar 2023 um 15:22

(14) mineplaytop scammt - YouTube video ist aktuell noch online jeder kann rein schauen , genügend beweise das er gescammt hat oben hat er dann nochmal geschrieben von wegen sein buddy möchte nicht mitreingezogen werden also ist dieses thema für mich jetzt erledigt. scam wurde bestätigt ende aus punkt. @pertersilie666 MIneplaytop  F_R_GamingYT  tofubombe

• Sarux
    • 4. Januar 2023 um 15:03

hab das video hochgeladen schicke in 2min den link

(14) mineplaytop scammt - YouTube

video ist da

• Entenfusion und Solarux_ (einer seiner 2acc´s) Scammen und Rufmorden um mehrere Sachen

• Sarux
    • 4. Januar 2023 um 14:17

und das ist ein recht jemanden dann zu scammen oder wie merkst selber oder?

• Entenfusion und Solarux_ (einer seiner 2acc´s) Scammen und Rufmorden um mehrere Sachen

• Sarux
    • 4. Januar 2023 um 14:11

lieber ranbow das scammeradar spielt hier aber keine rolle , er war der scammer in dem nicht ich.

• Sarux
    • 4. Januar 2023 um 14:04

ich werde das ganze am laufe des tages mal auf youtube hochladen und ihr könnt euch den clip anssehen , werde den link dazu dann nochmal hier rein schicken

• Sarux
    • 4. Januar 2023 um 13:57

Abge ich habe 25 euro in griefergames rein gepayed und einen pink weißen gezogen , wo ich ihn aber beim mm traden wollte und ihn schon bei f_r_gamingyt in die kiste gelegt hatte wurde ich für 10 jahre gebannt und wir entschieden uns das mineplaytop ihn solange hat bis ich entbannt bin ob ich jetzt im scammeradar bin oder nicht spielt keine rolle den fackt ist es ich habe 25 euro ausgegeben und gehe in griefergames mal wieder leer aus , das ich drum gescammt wurde da müsste ich eigentlich auch selber schuld sein aber hätte keinen ban bekommen zu dem zeitraum (sicherheitsbann) dann hätte ich ihn jetzt noch.Nochmal wer die beweise möchte addet mich gerne bei discord JulioFritz#8304 oder auf cb1 /msg entenfusion falls ich online bin.Hätte ich jetzt echtes geld rein gepayed und ich würde gescammt werden darum , dann wär ich selber schuld , allerdings hab ich 25 bezahlt den pink weisen gezogen und ihn durch den bann verloren , jetzt stehe ich da hab 25 euro verlust gemacht und einen kontostand von 135 dollarn.

mfg entenfusion

• Sarux
    • 4. Januar 2023 um 13:36

Wie gesagt , es sind mehrere beweise vorhanden , das es sich hier um meinen prefix handelt ich habe screens vom dc chat wie auch eine aufnahme wo er behauptet er hätte ihn nicht mehr. Wer die beweise haben möchte kann sich bei mir entweder auf cb1 Entenfusion oder bei discord melden (JulioFritz#8304)

MFG

• Sarux
    • 4. Januar 2023 um 13:12

bitte den käufer nennen hab alle seine 2 .accounts auf video als falls er die nimmt , wissen wir schon das es wirklich scam war.

• Sarux
    • 4. Januar 2023 um 11:32

so MIneplaytop  PeterSilie666 F_R_GamingYT ich habe gestern die ganze sache mit ja beantwortet (dass mineplaytop den prefix von f_r_gamingyt meiner abholen kann) als ich jedoch wieder entbannt wurde war ich mit mineplaytop in einem call und er behauptete mehrfach das der prefix angeblich nicht mehr vorhanden sei , was natürlich komplett ein lüge ist 10 minuten später kam er auf cb1 un´d startkickte mich mehrfach und rufmordete mich obwohl er den pink weiß noch in der ec hat der screen ist ja vorhanden , f_r_gamingyt kann bezeugen das mineplaytop mich auf cb1 daraufhin startjailte obwohl er meinen prefix hatte. lg

auserdem ist noch eine aufnahme vorhanden wo mineplaytop in mehrere kisten rein schaut und behauptet er wäre nicht mehr vorhanden

, screen vom discord chat wo er sagt das es mein prefix ist (ebenfalls vorhanden)

aufnahme beweis das es mineplaytop ist und usw ebenfalls vorhanden

• Sarux
    • 3. Januar 2023 um 23:14

petersilie ich hatte davor schon einen käufer aber da war der sicherheits bann und petersilie ich möchte mal bei dc mit dir bissl quatschen drüber ich kann f_r_gamingyt auch noch dazu holen

MIneplaytop es sind mehrere beweise vorhanden das du gescammt hast. lg

vorallem habe vom discord chat noch beweise vorhanden also man sieht auch das es ist mineplaytop ist wo er noch zu gibt das es meiner ist

• Sarux
    • 3. Januar 2023 um 22:19

beweise ?? hahahha

sowas zu behaupten alleine das solarux angeblich mein 2.account wäre obwohl ich nur einen hab ist witzig vorallem dann noch zu schreiben habe keine strikten beweise haha

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Ich war ein Rassist.

9 Antworten, 148 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

10 Antworten, 194 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • ✨Birth Abge #23 ✨

2 Antworten, 373 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Warnung vor RisQ & Verhasster .... und deren Banhammer!

31 Antworten, 610 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

64 Antworten, 1.439 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22