einen, so wie sich das gehört, Abge bitte mach mal was gegen diesen fiesen rufmörder der die kontrolle über sein leben verloren hat und nun hier auf gg rum pöbelt (dr_mett)
Beiträge von el_sucuk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Handy Fotos gelten nicht als richtige Beweis Fotos, also Rufmord
-
-
dr_mett ist ein perkmissbraucher und rufmorder! Abschaum!!!!!!
-
@Dr_Mett habe gemeint das er mal zu dir hält
Ich weiß, mein Lieber - tut er aber nicht. Ein Mensch wie Niklas denkt nur an sich.
Dem wird die Bude etwas zu heiss hier. Seine Optionen, wie wir alle wissen, den Bann verlängert zu bekommen, sind sehr, sehr groß.Da liegst du falsch und auch wenn ich gebannt werde weißt du wie egal mir das wäre?
-
ich sags immer wieder, dr_mett nimmt das ganze Spiel viel zu ernst ahhahahahaha
-
Ich finde der Beitrag sollte geschlossen werden, bevor er noch mehr außer Kontrolle gerät. Trotzdem sehe ich hier @Dr_Mett im Recht da der eigentliche Grund des Beitrags ohne Beweise hinterlegt wurde.
-
-
@Dr_Mett wie viel mühe gibst du dir immer in diesen beiträgen?😂😂😂 feier dich miese hahahaha aber sag mal hast du nichts anderes zu tun?
-
Habe behauptet das Dr_Mett Kaaru wegen Beleidigung gekickt hat aber dies nicht belegt.
Ey Bro wir kennen uns ja noch von ganz früher, und ich kann dir versichern das @Dr_Mett der scammfreiste Spieler ist den ich kenne. Ich war nicht ganz dabei, jedoch war es ein sehr provokantes Verhalten von dem besagten Spieler und #close
Haha und el_sucuk kein Thema du wirst nie so viel Money haben wie ich du scheiß Scammer. In egh wollen sie sich dich nicht mehr mieees.
Persönlichkeit, Ehre = 0%
Also ich habe immernoch 5x so viel wie du hast und je haben wirst haha.
-
-
Alles anzeigen
Kaaru
Würdest du überhaupt was glauben?
Wenn nicht mal von den Leuten die beleidigt wurden???
Woran glaubst du eigentlich und an was und wem?
Offensichtlich KEINEM NIX und NIEMAND!
Ich werde dir das geben was du möchtest und am Ende was du verdienst für deinen Lug und Betrug!
Es war deine Entscheidung, mehrfach. Nun wirst du eben bedient.der 14 jährige macht stress lol so ein pic
Du bist nur ein Jahr älter und bereits gebannt - Blutzbrudernikl macht alles richtig und darf man gern als vollwertigen, ehrenhaften Spieler ansehen.
Im Gegensatz zu dir isser das auf CB16ich bin 16 aber auch egal. krass wie nötig du es hast mit deinen +-40 jahren im forum mit einem 16 jährigen zu diskutieren... HAHAHA
-
So minjungs wieder so ein Kindergarten hier. Kaaru hör ma zu. Du hast 2 entscheidungen: Entweder du kassierst richtigen hate und es wird Beiträge regnen von allen, oder du entschuldigst dich jetzt bei @Dr_Mett !
Lg Nikl
der 14 jährige macht stress lol so ein pic
-
dr_mett du nimmst das game viel viel zu ernst ich würde dir mal raten eine pause einzulegen
-
Alles anzeigen
Jaaa. macht misch feddisch - Da habe die alles schon lang drauf gewartet.
Du nimmst das Spiel zu ernst, Niklas. Scheint dich ja sehr zu ärgern, dein Bann... und nen Perk bisse ja auch schon los.
Sprichst zumindest in diesem Fall aus Erfahrung!
Aber ich kann mit 3 bisherigen Startkicks die leider nicht im Ansatz dir das Wasser reichen...
By the way. Auch du darfst für etwaige Anschuldigungen Beweise liefern, dein Wort des Jahres "Beweise".... weisst du noch?
Wir hatten jedenfalls ein Grund und ein Album vorller Beweise und haben nicht nur dummes Zeug geredet.nein ich bin keinen perk los, habe mir direkt den perk danach wieder geholt lol haha
-
-
-
-
Danke el_Rindswurst. #hoch damit
😂😂😂, up damit!!
-
Was bruda? was soll ich sagen bruda? ach ja, #up