#up immer hoch damit hehe
Beiträge von el_sucuk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum meiner? das bin ich doch garnicht 😌
-
-
Ich finde der Beitrag hat mehr Aufmerksamkeit verdient ☺️
-
1Craftzock ich bin so dankbar, danke nochmal für die 100k einfach so gespendet bekommen ist nicht selbstverständlich:)
-
1Craftzock danke nochmal für die 100k spende hehe du rndm
-
Jajajaj so kenne wir ihn doch alle den Dr_Mett... Kaaru mach dir nichts draus, dafür ist er bekannt. Er erschwert vielen Spielern dass normale spielen auf griefergames, hoffe das Team schreitet da mal ein!
-
-
Alles anzeigen
el_sucuk in der Tat habe ich Beweise

NameMc, wie DU Der_Alpenbuddha vorher el_sucuk hießt
https://de.namemc.com/profile/Der_Alpenbuddha.1
Und ein Screenshot aus deinem Profil hier aus dem Forum, dass du Ingame el_sucuk angeblich heißt! Führt man Forum und NameMc zusammen, heißt du nun Der_Alpenbuddha Ingame, Ergo ist es dein 2. Acc. Zudem noch ein Video wo ich /profil el_sucuk eingebe und wo man sieht, dass es den Namen nicht gibt ;).
Hier das Video.
Das ist kein eindeutiger beweis, du hast einfach keine ahnung!!!
-
Wenn du willst Signe ich dir nen schönen spawner

Ne ich kann dir aber nen Spawner signieren

-
KiLLerTaTToo du rufmorderst gerade! Hast du genaue beweise das ich de_alleuddha bin? Nein also treib nicht so ein unfug!!
-
Für mich klingt der Spawner nach einer extremen Wertanlage.
Magst du ihn uns mal zeigen?
Wurde verbrannt aber habe Screens wie der signiert wurde
-
hahahaha. Junge das ist doch kein scamm. Das ist einfach nur Mobbing und mehr nicht. Wenn er dir was schenk und es dir nicht gefällt das ist doch kein scamm xD. Dann wäre halb Weihnachten scamm xD
Ich habe ihm MEINEN Spawner gedroppt, also ist es scamm. EinWildesBlue ist ein ....
-
Das ist jetzt echt die Höhe! Du hast schon 01Sarah_OUT gerufmordet, KiLLerTaToo gefaket.... Und das ist der nächste anschlag oder was? Du scammst hier den halben Server zusammen geh einfach!
wtf???? er hat mich doch gescammt dazu habe ich auch Beweise und bekannte Spieler von cb1 die mir recht geben also halt mal dein Mund wenn du keine Ahnung hast
-
Hallo liebe Griefergames Coumminity,
Heute warne ich euch vor dem Spieler EinWildesBlue. Der Spieler EinWildesBlue hat mich jetzt schon seit ca. 3 Wochen jeden Tag gestartkickt (dies können aktive Spieler auf CB1 bezeugen). Sobald ich immer online komme, werde ich gestartkickt mit dem Grund: Scamming bla bla bla wobei ich ihn nie gescammt habe.
Es fing so an, dass ich Geburtstag hatte und der Spieler EinWildesBlue mir einen Spawner signen möchte mit dem Sign: Alles gute zum Geburtstag. Darauf stimmte ich ein und droppte ihm den Spawner weil der Chat sagte dass er zwar charakterlisch ein ...... ist aber nicht scammen würde. Er signte mir den Spawner mit: "Für den penetranten Scammer". Ich forderte ihn danach nett auf, diesen Sign weg zu machen. Jedoch lehnte er dies ab und schrieb die ganze zeit nur sowas wie "hahaha" hast du verdient" "opfer".
Meiner Meinung nach ist das zwar kein direkt Scamm weil er davon zwar nix hat, allerding ist es auch eine Art von Scamming da der Spawner nichts mehr wert ist.
Also schrieb ich in den Chat dass er mich indirekt gescammt hat und zack, ich wurde gestartkickt. Und so geht das mit den Startkicks jetzt schon seit 3 Wochen ca.
Ich habe es mittlerweile satt mit ihm, selbst sehr sehr bekannte Spieler stimmten mir zu (ich nenne keine Namen) und meinten dass das ein indirekter Scamm wäre.
Anbei habe ich mal einen Screen, von den vielen Startkicks. Meiner Meinung nach Perkmissbrauch, weil ich seit dem Vorteil nichts mehr getan hatte. Wenn dem Spieler das Perk nicht entzogen wird aber ich echt keine Worte mehr zu diesem Spiel.
Abge W00ki Bantor bitte macht mal was gegen solche Perkmissbraucher die einem Spieler das spielen auf Griefergames doch sehr erschweren.
-
10d9 wie wärs wenn du deinen Account einfach löschst und dich mal auf die Schule konzentrierst? Wäre mit so einer Rechtschreibung das sinnvollste was du machen kannst
-
gg geile Aktion bro!
-
Kann dir meinen Kopf nachher schenken wenn du möchtest

-
-
#up, genauso ist es bei mir auch... KiLLerTaTToo der angeblich weiß wo ich wohne erzählt oft lügen über mich haha. Aber als Tipp kann ich dir geben sammel einfach Beweise. Außerdem ist es strafbar