Wenn du ihn vertraust haste pech gehabt
Beiträge von el_sucuk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hayde komm dc 46Kangal sag dein name oglum
-
Weißt du wie alt er ungefähr ist?
Jung xD bzw seine stimme ist nd grad die männlichste
haha okay war mir klar bei dem kek
-
up damit, 46Kangal meme haha
xD der hat sich probiert im TS auszureden, aber ja ging nd so ganz...
Weißt du wie alt er ungefähr ist?
-
up damit, 46Kangal meme haha
-
Ich denke mal ich habe mehr außerhalb diese Blockspieles erreicht, mal abgesehen davon hat das nichts mit dem Thema zutun
ich glaube nicht.
Ich denke schon, mit 27 ein Blockspiel zu spielen auf einem Server, der hauptsächlich von Kindern umgeben ist.. Sagt ja viel über die Persönlichkeit aus
-
Ich finde sowas geht garnicht. Sowas hat nichts mehr mit Griefergames zu tun. Das ist unterste Schublade von dem Pijicraft . Meiner Meinung nach muss das Team in diesem Fall mal eingreifen. #WirGegenNeozis
-
Bitte hinterlege richtige Beweise, sonst bleibt das leider nur Rufmord..
-
PrimeSupport auch wenn ich selber ein Scammer bin, finde das mit den 100€ geht einfach zu weit. Wenn du Ehre hast gibst du ihm die Items back. Scammen um Summe x finde ich nicht schlimm, aber bei eg hört der Spaß auf
-
Naja was soll man zu dir noch sagen
Du bist ein Scammer den keiner kennt 😂😂😂
M
Ja und? lieber ein Scammer den keiner kennt anstatt ein normaler Spieler den keiner kennt du L
Naja was soll man zu dir noch sagen
Du bist ein Scammer den keiner kennt 😂😂😂
😂😂😂
-
HAHAHAHAH So lost der TYP...
Um 44k Scammen RLLY?!
Junge sei mal leise du hast 1 Cent aufm Konto, bist der größte Random und versuchst auf krampf zu den „bekannten“ auf cb1 zu gehören was du niemals sein wirst. Bist einfach nur ein armer Schlucker den keiner auf cb1 kennt (außer deine 2 buddys ). xDDDD
-
unbanbare haha so langsam machst du dich echt sympathisch 😂😂
-
-
Alles anzeigen
Es wird sogar noch schlimmer.
Er betreibt weitere Spieler mit dem Namen Kampfkru3m3l und Prencora - Für diese hat er auch Forumaccounts erstellt und ist mit denen ebenfalls aktiv.
Ich habe hier die User bewusst nicht markiert und die Screenshots dazu folgen, jedoch ist es hieb und stichfest nachweisbar.
Somit ist auch der Täter, der bei mir den Grief durchgeführt hat, ein und die selbe Person, die, die oben mit diversen Namen aufgelistet ist.
Hier ist kein normaler Faker und Scammer unterwegs, hier ist ein echt mieser Charakter mit kleinkriminellen Zügen unterwegs, der die Grenzen des Regelwerkes zumindest an der Stelle überschreitet, in dem er Nebenaccounts im Forum betreibt.
In Sachen Betrug ist diese Person im vollem Umfang ausgestattet und aktiv unterwegs. Seid bitte alle sehr wachsam!
Und jetzt kein weiteres Geschrei nach Screenshots, die werde ich erstmal am Abend mit einem Teammember auswerten und verifizieren - Danach werde ich die gerne veröffentlichen.Dr_Mett bitte beleg das mit Beweisen, dass ich diese Accounts betreibe sonst bleibt es nur Rufmord. Ich habe 2 Acounts wie ihr alle wisst und diese legal laut dem GG Regelwerk erworben. Also sei so lieb und belege deine Aussagen mit Beweisen weil viel schwätzen wo nix bei rum kommt kannst du gut
-
Alles anzeigen
Wenn man sich wegen ingame Geld cool fühlt xD...
Wenn man grad eif 20m verschenkt hat weil der Server keinen Sinn mehr macht ^^
cringe... anscheinend hat er bei 1unwxchtiger auch ein fake Gebot gemacht ? vor nichtmal einer Woche....
aber ich halte mich raus und lese nur mit.
Ich habe auf ein Plot das er ins Forum gestellt hat geboten und zwar 200k nachdem ich mir ingame das GS dann angeschaut habe, habe ich beschlossen mein Gebot „zurückzuziehen“ da im Forum
nur Bilder vom Äußeren des Gebäudes zu sehen waren und nicht von innen und deswegen war das Plot für mich uninteressant
Hat aber nix mit dem Thema zu tun
wow flunkerer du hast bisschen mehr money als die normalen Spieler trotzdem einfach nur peinlich wie du damit versuchst anzugeben dass Geld bekommst du von Glücksspielen also fast genauso wie scammen.
-
Hallo liebe Griefergames Community.
Ich habe extra ein Bauteam besorgt, um morgen (22.10.2020) um 20Uhr ein heftiges Drop Event auf Cb16 veranstalten zu können.
Gedropt wird:
10 Mob Tokens
2 Spawner
2 Stack Beacons
1 Stack Grafbonze Kontoauszug
1 Stack Endstone
10 Dracheneier.
Dies dient als kleines dankeschön für die lustige Zeit mit euch. Ich werde morgen auf Cb16 um 19:45 bekannt geben, auf welchem Plot ihr das Veranstaltungs GS findet. Markiert gerne unter diesem Beitrag eure Freunde. WIR SEHEN UNS AM 22.10.2020 UM 19:45 AUF CB16!!8)
-
Unbannbare ist legendaryHAZE und das er scammt/gescammt hat wissen alle. Auch wenn er jetzt nicht mehr scammt ist er trotzdem noch ein Scammer. Denk nach bevor du ein Kommentar schreibst
el_sucuk ist dafür ein Rufmörder.
CowMowTV ist dafür ein kleines Kind haha
-
-
-
habe nichtmal n Führerschein und finanziert durch MC Geld wird der auch nicht sein
- Dichter ValentinAlman
sagt der Luca HAHAHAHA