Beiträge von el_sucuk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
el_sucuk = rufmörder =P
In dem Fall hat er aber recht
ich küss dein herz
-
#AlleGegenUnbannbare #Unbannbare=Scammer
-
Es tut mir leid ich werde mich jetzt zurück halten hab euch alle ganz doll lieb❤️❤️❤️
-
-
meme wie du scammer unterstützt tfuu
#doppelmoral des Todes, sind dann auch Leute die dich mögen memes? Komplett lost, Hampelmann
google mal was doppelmoral heiß bist safe unter 15 haha
-
Dann das Rufmord wenn es keine Beweise gibt, selbe Spiel wie es immer bei Haze war
unpassend deine Beiträge ^^
Eure dann doch auch. Es sei denn ihr habt Beweise, dass LegendaryHaze gescammt hat xD Hattet ihr bis jetzt ja auch nicht

meme wie du scammer unterstützt tfuu
-
Wer unbannbare noch unterstützt, unterstützt somit zugleich einen scammer.. Komisch das viele bekannte Spieler z.B sagen: „Scammer bleibt Scammer“ aber dann auf einmal ihn jetzt unterstützt? stellt euch vor er hätte euch um 2 Mio gescammt, würdet ihr dann immer noch sagen er hat sich gebessert oder sonstiges? Ewe11 kannste ja mal gerne beantworten

Du bist ein scammer, still sein
es geht ums prinzip du esel
-
Wer unbannbare noch unterstützt, unterstützt somit zugleich einen scammer.. Komisch das viele bekannte Spieler z.B sagen: „Scammer bleibt Scammer“ aber dann auf einmal ihn jetzt unterstützt? stellt euch vor er hätte euch um 2 Mio gescammt, würdet ihr dann immer noch sagen er hat sich gebessert oder sonstiges? Ewe11 kannste ja mal gerne beantworten

-
@ImAyyran nice wie du scammer unterstützt haha
-
#up weil unbannbare alle angelogen hat und ein fieser scammer ist!
-
mitlesen
wie wärs mal mit nem abo? anstatt den beitrag voll zu spammen.. einfach Doppelmoral in person du meme
-
@flunkerer mein baby würde niemals scammen lasst ihn alle in ruhe sonst habt ihr ein problem mit mir
-
lol unbannbare die sau wollte meine birth scammen
-
-
Poowfuu scammt.
-
-
-
Ich wusste es schon immer Poowfuu scammt!!
-
zahle 150k
Scammer und rufmörder
nerv nicht du esel