Beiträge von el_sucuk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo liebe GrieferGames Community. Ich wollte 25 Spawner für 4Mio bei CowMowTV kaufen. Dieser Spieler schlug vor dass wir Gustl98 als MM nehmen. Ich stimmte ein und wir gingen auf ihr GS. Es hatte mich etwas gewundert, da CowMowTV garkeine 25 Spawner hatte, allerdings meinte 01SARAH_Out dass diese in der Kiste schon sind. Ich wollte diesen super Deal einfach hinter mich bringen und payte ihr somit die 4Mio. Ich wurde sofort vom GS gekickt. Leider weiß ich nicht genau ob CowMowTV zu ihr gehört, oder er auch gescammt wurde. Aufjedenfall möchte ich euch damit nur warnen. Ich werde nachher Screens nachreichen.
-
Lasst doch jetzt mal das Team in ruhe? Dr_Mett hat beleidigt und wurde hat somit seine berechtigte Strafe bekommen
-
Gustl98 scammt! Sie scammt als Team mit CowMowTV und YoungAlpha
-
1. du bist unlustig
2. wer YoungAlpha sich nennt kann nur ..... sein aber egal hahahahaha
Du bist auch nicht gerade lustig mit deinen Beiträgen hier
das mag sein, dann haben wir ja was gemeinsam. Allerdings möchte ich aber nicht lustig sein, du mit deinen unlustigen Beiträgen wiederum schon

-
Und dr mett hat zwar beleidigt, aber du solltest auch mächtig weggebannt werden, aber so richtig. Anschließend sollte dir beim Händewaschen der Ärmel runter rutschen und beim duschen schön Shampoo ins Auge bekommen!
1. du bist unlustig
2. wer YoungAlpha sich nennt kann nur ..... sein aber egal hahahahaha
-
-
Alles anzeigen
el_sucuk Du bist das größte Lügnerarschloch und der mieseste Charakter, den ich bisher kenne.
Gehe einfach verloren!
An dir verschwende ich keine Zeit mehr.
Gustl98 ist in letzter Zeit sowas von Inaktiv und macht solche Deals ohnehin nicht, also alleine von deiner Deal-Darstellung ist schon mal alles durchweg unrealistisch.
Du kannst ja nicht mal deine Versprechen halten, wolltest mir und Kreuzheber deine letzte Mio schenken weil du ja gequittet bist, wo hast du also deine 4Mio auf einmal her? Mir wolltest du ja wohl doch nichts geben, nach 3 Verabredungen, vielleicht weil ich dir sagte es für gute Zwecke zu spenden, denn sonst hätte ich es eh nicht angenommen.
Aber das ist dir Vollidiot wohl nicht recht gewesen.
By the way. Mir soll keiner vom Team wegen Beleidigungen kommen, denn wer sowas wie el_sucuk weiterhin im Forum nicht sperrt, der sollte sich um meiner Worte nicht scheren. Sollte dem so sein, dann ist ein grundsätzliches Schreiben an die ABC Media GmbH sicherlich zu erwarten.
Schändliches Benehmen wie das von el_sucuk ist ein vielfaches schlimmer.
Und somit sage ich aus vollem Herzen und kompletter Überzeugung im Sinne aller Beteiligten.
BANNT DEN FICKER ENDLICH !!!! ES LANGT!!!
Und sein es nur im Forum. Nach seinem tausendsten Fehlverhalten!
So ein Mensch darf kein Sprachrohr dieser Art bekommen. Es ist schändlich dem Treiben dieser Person zuzuschauen!
Abge Bantor Zwiebackgesicht - Hier wird es mal Zeit jemanden gerechtfertigt eine hohe Strafe zu geben um auch nur ein bisschen Glaubwürdigkeit an eine gute Community zu bewahren!wurde da jemand gebannt? hahaa
-
Nur damit ihr es nicht vergesst, Gustl98 scammt
-
-
Tsambikos nerv mal nicht ich habe dich extra in ruhe gelassen als du gesagt hast dass du depri bist
das hab ich tatsächlich mitbekommen und dafür mal Real Talk, will ich dir fast schon danken
dass du wenigstens in der Situation so viel Anstand hattest und es gut sein gelassen hasttrotzdem bleibe ich noch der böse scammer hahahah xD
-
Ich sage euch jetzt wo die beweise sind. Und zwar sind diese auf meinem Laptop aber mein Hund hat grade das ladekabel kaputt gefressen und der Laptop ist leer. Ich kaufe mir morgen ein neues Ladekabel und werde dann die Beweise schicken haha
-
Tsambikos nerv mal nicht ich habe dich extra in ruhe gelassen als du gesagt hast dass du depri bist
-
True
beschwerden unter spieler haha dankedee
-
-
denkst du er steckt mit ihr unter einer decke? vielleicht scammt ja jetzt nicht nur Sarah sondern auch gustl :o
-
Warum lächerlich? sobald ich die Screens alle rausgefunden habe und sie sortiert habe werde ich sie hier rein stellen. Danach werdet ihr staunen was sie getan hat! Abge mach mal was gegen diese Scammerin
-
Hä? Dann muss es ein Fehler von mir gewesen sein, tut mir leid. Ich werde die Screens raussuchen und nach reichen.
-
Im Anhang, bitte genau gucken

-
Hallo liebe GrieferGames Community
Als ich heute 25 Spawner für 4Mio kaufen wollte, vereinbarte ich mich mit einem anderen Spieler, dass wir die 01SARAH_Out als MM nehmen. Als ich ihr die 4Mio payte, kickte sie mich sofort vom gs, mutete mich und hat mich auch noch gestartkickt. Ich möchte euch damit warnen da die Scammer immer dreister und dreister werden. Ach und Gustl98, bitte gebe es wenigstens zu beweise liegen ja auch vor!