bro habe nicht umsonst 10mio gescammt aber ok
Hast ned ma 1 Mio
wie soll ich es dir beweisen? hHa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bro habe nicht umsonst 10mio gescammt aber ok
Hast ned ma 1 Mio
wie soll ich es dir beweisen? hHa
Leute passt auf ich scamme zu 100%. Also kauft nicht bei mir. (Irgendwie schaff ich es nicht jemand zu scammen... Warum eig? ich hab doch nichts falsches gemacht.)
So bist du immer^^
bro habe nicht umsonst 10mio gescammt aber ok ![]()
echt? krass dass ihr mehr wüsst haha. Up damit
#up mit dem scammer!!!
el_sucuk bitte markier mich nirgends wo mehr
will eig niks von dir wissen weil du so sau unwichtig bist!
gerne lasse ich leute durch mein fame auf griefergames profitieren
Lern scammen du Hampelmann
Also wenn man mit meinem ruf noch leute um 2mio scammt würde ich mal sagen dass ich nicht schlecht scamme ![]()
Was besseres fällt dir auch nicht ein, oder warum fälscht du meine Nachricht? Wirklich sad...
Er hat auch an eine Pinnwand Scammer geschrieben:
Beitrag wurde von mir gelöscht. Schmutz an meiner Pinnwand xD
Danke für die Meldung, wurde oft angeschrieben auf Discord!
el_sucuk danke, habe jetzt 100 Aufrufe mehr
gerne lasse ich leute durch mein fame auf griefergames profitieren ![]()
Weil das einer ist, welcher nur scammt und auf keine Ideen kommt. Geht wahrscheinlich nicht zur Schule oder bezieht ALG.
Er ist ein kleines kiddi das keine Hobbys hat.
bist halt unwichtig deshalb vergessen dich alle
Nicht so unwichtig wie du 😅 heute schon Milch von Mama gehabt?
Nee wurde von deiner Gilf mutter gestillt
Haha die zitate faken GaR KeIn BoCk xDD
ach ewe mein kleener du musst noch viel lernen bub
Alles anzeigen Alles anzeigenAch, hier noch mehr Beiträge zu dem:
el_sucuk
el_sucuk Scammt bei 185k als MMSo, nun seine:
TsambikosLP rufmordet!
2 Mio VerlosungGibt noch mehr von den Typen.
Hast den Beitrag vergessen, den er über mich verfasst hat 😅
bist halt unwichtig deshalb vergessen dich alle
Auch wenn es fast jeder weißt, CowMowTV scammt und beleidigt
#uppppp, jeder soll wissen was du für ein Scammer bist
CowMowTV hat mich um 1.1k gescammt! man das war alles was ich hatte ich habe kein money mehr
Er beleidigt mich auch noch ganz böse ich sage es jetzt meiner mama das CowMowTV der doofmann mich gescammt und beleidigt hat!
Was bringen dir Freunde im Internet? ich habe meine freunde aus der Schule und aus meinen anderen Aktivitäten, währen du freunde hast mit denen du online spielst und dann auch noch ehrlich... #Scammerarmy
Außerdem warte ich immernoch auf den out clan, spucken große töne und sagen die kommen neukölln würden aber nichtmal 2min hier aushalten haha ich warte auf euch 01GUSTL_Out
haha schreib direkt ne doktor arbeit
Dreckiger Abschaum. Bitte nimm einfach eine Schaufel und grab dich ganz tief im Boden ein, das wäre äußerst freundlich von dir und würde deinen Mitmenschen sehr gut tun. Danke!
hast echt gedacht du bekommst 500k HAHAHA
okay das freut mich für dich, sag bescheid wenn du hilfe für dein projekt brauchst habe noch bissl geld übrig HAHAHAHA
jo, alles gut. Brauch kein Geld mehr
. Aber danke fürs gROßzÜgIGe Angebot
gerne gerne, dafür bin ich ja bekannt dass ich Spielern helfe. Ich denke ich mache auch demnächst ein Dropdvent im wert von 1Mio. Aber keine Sorge, ich sorge dafür dass du überall gebannt bist sowohl deine nicht vorhandene freunde als auch deine 2. accs.