Also ich finde denn Vorschlag gut ![]()
Beiträge von TMB_OreoJunkie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kann ich bestätigen
-
Kann es sein das GGAuth grade nicht Funktioniert?
-
-
Ich hatte Tränen in den Augen vom lachen, wie cool sie sich gefühlt haben im Talk mit Oreo 😅 (Ausschnitt vom Stream). Und dann noch dieses ADHS schreien 🤣
Ging mir auch so
-
-
ich hänge auch mal meine Screens mit ran.
-
Warnung vor dem Spieler bulderr,
Er bezichtigte grundlos Spieler des scammings. In diesem Fall: mich (TMB_OreoJunkie)
Als ich auf CB14, im Live Stream, jointe, kam gleich die Nachricht "Scammer wollen wir nicht auf CB14 haben". Worauf ich ihn fragte, um was es denn gehen würde, meinte er nur, dass er Beweise hat. Ich bat ihn dann, live zu mir in den Stream zu kommen um darüber reden zu können. Das tat er auch und schrieb weiter, dass ich wohl scamme. Im Live-Stream wollte er dann nur mit mir reden, wenn auch sein Buddy dabei sein kann. Ich zog beide aus meinem Stream-Warteraum in den Stream Channel und er hat mich dann im Talk beschuldigt, zu scammen. Nach der Frage, ob ich die Beweise mal sehen könnte, meinte er, dass er sie mir aus Datenschutzgründen nicht zeigen kann.
Als sie bei mir dann im DC live im Stream waren, waren sie sich sogar nicht mehr sicher, um welchen Wert es denn gegangen ist. Anfangs waren es wohl 7mio, dann 2mio, darauf dann 6mio, dann ein Plot und ganz am Ende waren es wohl 2-6 Spawner. Ich glaube da sind sie sich immer noch nicht sicher.
Das ganze ist live, auf Twitch, passiert. Somit existiert damit ein ca. 45min langer Videobeweis.
Er folgte mir dann auf die anderen CB’s und hat dass da weiter getrieben. Die Mutes und Startkicks interessierten ihn nicht.
https://www.twitch.tv/videos/1897818647 bei 45min
Hier ist der Link zu Twitch mit der Stream-Aufnahme. Ich lade das aber auch auf YT nochmal hoch, damit es nicht gelöscht werden kann.
An einen Chatlog habe ich in dem Moment nicht gedacht.
Der YouTube-link wird beigefügt, wenn er vorhanden ist.
*ADD
Hier ist der Link zum YT Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei Minute 46.40 geht's los (19:43:21Uhr)
-
Sehr sehr nice, da werde ich woll mal vorbei kommen in den nächsten Streams

aufjedenfall mega Respekt für denn Aufwand und deine Kreativität 

-
-
-
-
@SkyriderPvP TML_Justin TML_Fluffy
Herzlichen Glückwunsch zu denn 50k bitte Unter diesem Beitrag Melden
Cool, vg an alle
NazgulWraithT9 Benutzer9537 stromiiHerzlichen Glückwunsch zu denn 50k bitte Unter diesem Beitrag Melden
-
Uhrzeit hinzugefügt wann der stream Startet
-
Es ist soweit.
Ein kleiner Streamer Öffnet seinen Community Discord für euch.
Der Beitrittslink wird erst noch bekannt gegeben

Dieser besondere Moment wir mit euch gefeiert und keiner muss draußen Bleiben.
Jetzt fragt sich was hat das im Event-Channel zu suchen?Ihr habt dann Im Stream und hier unter diesem Beitrag die Möglichkeit tolle Preise Abräumen zu können.
Was müsst ihr tun?Im Forum
- 3 Freunde in diesem Beitrag markieren
- mehr nicht

Im Stream
- Dabei sein
- Aktiv sein
- Spaß haben
Am Samstag wird die Verlosung von 2x 50k unter diesem Beitrag bekannt gegeben.
Seit Gespannt
FlownsnCB7 Hard2Def TMB_Aqua TMB_Oro DantePL TMB_Kiwibrause Momo0212 TMB_Randy Dambeldor20 senix Abgxbrannt iSCORPIONSmc Jangoguana 1Elf_Karbrei GoT_Thorsten 700Calypso007 Heaven87 TixyTV Dissarlp GameRecer Nanuky Issei_Kun Suppano G3rm4nVegeta -
Fröhliche Weihnachten und dir Weiter Hin viel Spaß
DantePL TMB_Aqua iSCORPIONSmc -
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
TMB_OreoJunkie
Wie lautet dein Discord-Name inkl. Discord-Tag?
OreoJunkie#5427Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.12
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
Schematica, Labymod, Forge
Wie lautet die Grundstücks-ID & der CB?
27499;27231 CB7
Was genau macht der Fehler?
Die Normale Komprimierte Kiste, egal ob 1fach oder mehrfach gestackt, wird beim Platzieren nicht runtergerechnet sondern einfach gesetzt mit dem Kisten Name der Komprimierungs-Stufe
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich habe eine Komprimierte Kiste auf einen Holzblock gesetzt wobei der Untergrund egal ist
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
Nein es muss nur eine Komprimierte Kiste vorhanden sein im Inventar welche gesetzt wird
Wie könnte man den Fehler beheben?
Das weiß ich leider nicht
Weitere Anmerkungen
Beim Spawn zum GS steht ihr direkt vor der Kiste. Ich habe eine Kiste zum Probieren ebenfalls bereitgelegt in der besagten Kiste.
Bei weiteren fragen stehe ich gern zur verfügung -
-