Beiträge von TMB_OreoJunkie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Fakt 3 sie waren ein paar Stunden vorher aus dem Clan gegangen
Fakt 4 hat Dirk mich (Co owner) danach auf Cb7 angeschrieben und alles erzählt! Hab ihm gesagt wie? Kann ich mir gar nicht vorstellen… aber ich kläre es bis morgen Mittag versprochen warte ab bitte… 20 min später war der Beitrag online und dirk hatte ihn überall auf DC geteilt.
x_Voice_X dann musst du hier aber fakt 3 - 4 (rot makiert) noch vorne entfernen.
-
x_Voice_X wo sind fakt 1 und 2 haben die dir wieder ein Eigentor in der Argumentation geschossen oder warum hast du sie gelöscht
-
Ich hab mir die Screenshots nochmal angeschaut CRAFTALIN und ich muss dich erstmal berichtigen, auf denn Screenshots ist die Konversation zwischen dir und Dirk zu sehen also auch deine antworten. Nachdem die Konversation dann mit @_DoNi6 Ingame weiter ging schrieb er auf die frage Ob er das Geld für dich CRAFTALIN nicht vorstrecken könne, das er kein Geld hat welches er vorstrecken kann. da frage ich mich jetzt aber wenn ihr hälfte hälfte gemacht habt, wieso hat er geschrieben das er kein Geld hat.
-
was du allerdings nicht schreibst ist, das du ihm das Geld gegeben hast damit der denn Forumsbeitrag Löscht was er denk ich mal nicht machen wird, weil es sich stark nach einer Erpressung anhört ab ok jeder das seine
-
jetzt stellt sich mir nur die frage wie x_Voice_X darauf kommt das du ihn das Geld schon gegeben haben sollst. das verstehe ich jetzt irgendwie nicht und er ist doch nach dir offline gegangen und bis heute 17.41 Uhrt warst du ja nicht da.
Ich frag mich wie du dann das Geld in einem Stream gewonnen haben sollst, wenn du ingame offline warst. -
-
-
das stimmt, und wenn man dann noch ein Aufgeladenen Truhe Hinzufügen würde ( so wie der Aufgeladene Amboss) dann könnte man so einen Automatischen Crafter Erstellen der das ganze dann noch ein stück einfacher machen würde
-
-
Ein weiterer Vorteil wäre das diese dann auch gleich gehandelt werden können also ein paar neue Einkaufs Größen.
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
einen Amboss mit /amboss
Wie sollte er im Detail funktionieren?
wenn /amboss eingegeben wird wird sich ein amboss wie die Werkbank öffnen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man könnte schnell und jeder zeit nach einem Lvl gucken oder sein werkzeug reparieren
-
-
-
-
-