Ich weiss SKP ist bei 250k. Würde aber sofort 230k zahlen. ![]()
Beiträge von ontheski
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mal Start auf alle Bonze-Booster
-
Moin, habe 13 Bonze booster da
würde kaufen, wann biste online?
-
Hello Zusammen
Ich kaufe Bonze-Booster (Items)
Ich zahle (p.S. mehr als Bot):
1x Bonze-Booster (Item) - 250'000$ je
10x Bonze-Booster (Item) - 4'000'000$ je
Booster-Fragment - 5k je
Einfach schreiben

-
#vote for Thanos T-MM

-
Hallo Zusammen
Ich möchte euch vor dem Spieler !Thanos333000 warnen. Es gibt eine rafinierte Möglichkeit, dass andere Leute ohne trust/add auf eure Kisten zugreifen können.
Wie ist der Scamversuch passiert? Der Spieler hat mich nett gefragt, ob ich als Supreme den Rand ändern könnte. Ebenfalls meinte er, dass ich noch eine Flag (use 54) aktivieren soll. Dabei hätte ich die Koordinaten von meinem GS hinschreiben sollen.
Nehmt euch von diesem Trick in acht.
LG Ontheski -
Hello Zusammen
Ich möchte euch vor dem Spieler LordDevil00 warnen. Ich habe zuerst die 9.7mio gepayed, er hat die Ware nicht gegeben. Er hat gesagt, dass ich payen soll, obwohl ich das schon gemacht habe. Obwohl es nicht so besprochen war, dachte er, dass die 9.7m je gewesen wären, wenn ich 2 dks kaufen würde.
Das wollte ich nicht und bekam die 9.7m nie zurück.
Achtung und LG
-
Fände ich auch eine gute Idee.
Man könnte das auch mit dem Orb- oder Adventuresystem verbinden.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ok danke. also der preis der verz. köpfe ist ja immer so bei 1.5-3mio. gibt auch seltenere wie 1. halloween kopf
-
Ich weiss es noch nicht, will erst mal mehr erfahren, ob mein kopf der einzige ist.
-
Die waren halt nur paar stunden so drin. und die werden ja selten gezogen