Wie kommst du auf sowas ?? Das Item hat nie existiert auf Griefergames ??
Beiträge von AriZonaGHG2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nochmal ein anderes Thema warum werden items anonym aufgelistet aber wenn ich ein item nenne und sage es ist anonym zählt es nicht hä ??
-
Naja jetset soll wohl mit abge geschrieben haben und wird Ende des Jahres entbannt
-
Alles anzeigen
Änderungen der Liste:
Blaze & Hase Glück 1 gehören nun MrAlwaysHigh
Endermite Glück 1 gehört nun thewenker
Golderz Glück 1 gehört nun @Sumihh
Neuerungen:
Da ich die Liste umstrukturiert habe, wurde Items aus der liste genommen von Spielern die auf lange Zeit gebannt sind, da dadurch einige Missverständnisse entstanden sind, Da es spieler wie "Jetset4Live" gibt die bestätigt permanent gebannt sind, also sind diese Items (Diaerz Glück 1 sowie Villager & Hexe Glück 1) für immer weg. Von daher wurden die Items entfernt.
wer hat das denn bitte bestätigt ??
-
Also meiner Meinung nach macht es eh kein Sinn nach welchem prinzip die Liste geführt wird, es werden items von gebannten Spielern rein getahn. Aber wenn ein Item mehrmals existiert/e dann zählt das nicht weil er ja gebannt ist.
dann gibt es da noch jemand anonymen aber wenn ich ein item ohne namen nenne wird es nicht angenommen...Man sollte entweder alles oder nichts
-
Puh dann kann man paar items von der Liste streichen
Also ich finde wenn ein Item einmalig ist dann sollte es auch nur einmal erstellt worden sein aber jedem seine Ansicht
-
Die wird ja rumgereicht
-
-
hahaha völlig verdient CombogamerpPS, bist ja selber ein Scammer XD irgendwann bekommt man alles zurück ^^
Bah wie ekelig geht bitte aus meinem Beitrag. Ich mag keine Leute aus TED. Die Leute aus der LPM sind schon cooler drauf.
Um den Sachverhalt mal aufzulösen, ich habe mit ihm DracheneiGame gespielt und er hat legit verloren.
Ich habe diese Nachrichten ledeglich geschrieben weil ich mich gefreut habe gegen einen scammer zu gewinnen und ihn damit zu probozieren.Wie kann das sein das ich 13 Dracheneier kaufen wollte ? Hat nicht viel mit Drachenei Spiel zu tun oder ?
hahaha Lüge Lüge Lüge warum sollte ich was an scammer verkaufen
-
Um den Sachverhalt mal aufzulösen, ich habe mit ihm DracheneiGame gespielt und er hat legit verloren.
Ich habe diese Nachrichten ledeglich geschrieben weil ich mich gefreut habe gegen einen scammer zu gewinnen und ihn damit zu probozieren. -
Hä Hahahaha was hier wieder für driss erzählt wird
-
Werden die Items denn jetzt noch der Liste hinzugefügt ?
-
Weiterer Fehler da asaya den Kopf verkauft hat...
Wenn man schon vorgibt solches Wissen zu haben sollte man sich auch genauestens informieren.
-
Naja gibt bestimmt einige Spieler die die Items noch kennen.
-
Sagen wir mal so die items existieren habe sie mit meinen eigenen Augen gesehen. Viele OGs auf gg werden die items sicherlich noch kennen.
Horst der Bierbaron Luck of the sea 50Chemtek Kopf Schutz 4 (IV)
Mal gucken ob die hinzugefügt werden je nachdem kann man ja mal paar mehr raushauen.
-
Fügst du die denn in die Liste hinzu ??
-
Ich warte mal was 1taqm sagt
-
Zählen auch items wo die Besitzer unbekannt sind ?? Weil dann hätte ich noch paar
-
hatte ich nicht vor
Aber kann deine Sorge nachvollziehen
-
alles okay
Aber warum bietest du das bedrock für Die Blume??
Das Angebot hast du mir doch gestern per Telegram gemacht? Außerdem hab ich dir damals gesagt nur mit Zuzahlung von deiner Seite da deine Blume nicht all zu besonders ist.
Sei lieber froh das dein Drachenei als einmalig gewertet wird.

btw. nehme deine Clan-Bewerbung leider nicht an die ist meiner leider ein wenig zu kurz und ist ganz weit weg von einer anständigen Bewerbung.
Alles okay aber warum lügst du muss ich jetzt echt einen Beitrag erstellen wo du mir schreibst das du das bedrock und 3mio für die Blume bietest ??