hahah xD
beste Idee ever kappa
hahah xD
beste Idee ever kappa
Kreditsumme 2,000,000$
Verwendungszweck: Muss mein Imperium wieder aufbauen lol
Geschätzes Gesamtvermögen: vor dem clear 20-50mio, jetzt knapp 1mio
Gewünschte Frist Irgendwann
Spielzeit auf Griefergames seit ca 2 Jahren
Tägliche Spielzeit: so 3-5Stunden
Telegramm weist du ganz genau
lg dein schroediiiiY der Geld will
Kreditsumme 2,000,000$
Verwendungszweck: Muss mein Imperium wieder aufbauen lol
Geschätzes Gesamtvermögen: vor dem clear 20-50mio, jetzt knapp 1mio
Gewünschte Frist Irgendwann
Spielzeit auf Griefergames seit ca 2 Jahren
Tägliche Spielzeit: so 3-5Stunden
Telegramm weist du ganz genau
lg dein schroediiiiY der Geld will
41
Das Ziel ist der Weg.
Es gibt kein Ziel.
Gibt es einen Weg zum Ziel?
Oha, danke es funktioniert vielen dank
Also solange ich meinen rang behalte kann ich nix mehr verlieren,.. also ja.. reset O,o
Du hattest eine sehr lange ignore Liste, die habe ich mal gekürzt. Wenn du willst kann ich auch alle deine Datensätze entfernen - dann verlierst du aber Sachen im Spiel!
Naja ich wurde eh gecleart, warum weiss ich nicht, aber ich wurde gecleart xD
PS: der clear war nicht ganz begründet, undich wurde von Wolfi gecleart, scheinbar ist so ein bug bei ihr öfters passiert und sie hat auch schon öfters grundlos gecleart.. Hab ich erfahren keine ahnung ob das stimmt...
Nein nein, es liegt nicht am minecraft ich habe mehrere accounts, mit denen komme ich vom gleichen launcher aus auf den server ohne Probleme...
Es liegt am Server und hiermit hoffe ich das sich das ganze ein Team mitglied ansieht und an einen Dev weitergibt der sich das ansieht...
Diesen bug hattest du noch nie glaub mir, und wie gesagt bei einem bug den man seit ca. 5 Monaten hat, hat man alles aber wirklich alles ausprobiert, von einem anderen Computer bis zum anderen account usw...
Und nein es funktioniert nichts, das problem ist ja nicht die 15 min sperre, sonder das "Speichern deine Daten fehlgeschlagen" sobald ich auf einen Citybuild joine... innerhalb von 1-2min manchmal weniger.
Ich habe auch schon versucht 1h lang den gleichen Citybuild zu joinen, und auch mal jeden Citybuild einzeln.
Und würde es an der Anti Duplizierer Sperre im Portalraum liegen, würde das Problem nicht nur bei meinen account "schroediiiY" der Fall sein, sondern auch bei all den andern Accounts mit denen ich zu spielen versucht habe, und bei alle denen hat es funktioniert...
Ich vermute der Server hat irgend ein Problem meine Daten zu Speichern und zu verarbeiten.
Es liegt nicht an den 15 minuten, diesen Bug habe ich seit 5 Monaten also fast seit den Sommer Ferien, nach den 15 min kommt das gleiche...
Auf welchem Server besteht der Bug? <auf allen Cbs>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Ich wurde gecleart und habe 5 monate nicht gespielt>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <keine ahnung>
Was genau macht der Bug? <Ich kann nicht mehr auf einen Cb joinen, es steht immer ''Speichern deine Daten fehlgeschlagen">
Wie könnte man den Bug beheben? <keine ahnung>Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Ich kann seit etwa 5 Monaten nicht mehr auf Griefergames Citybuild joinen, war in dieser Zeit häufig mit anderen Dingen beschäftigt, nun würde ich aber gerne wieder spielen und ich frage mich warum ich jedes mal wenn ich joine kommt: "Speichern deine Daten fehlgeschlagen" Ich glaube kaum das dass ein bann ist, aber irgendwie komme ich ja nicht auf den Server bzw. den Citybuild server...
Kurze Zusammenfassung:
-Wenn ich im Portal Raum einen Citybuild auswähle werde ich gekickt mit der Nachricht: "Speichern deine Daten fehlgeschlagen"
-Wenn ich nun wieder in den Portalraum gehe und in einen Citybuild joine kommt: "15 min Sperre"
-Es liegt weder am PC am Internet noch sonst was
-Habe schon mit diesem PC aus mit einem anderen Account versucht zu joinen und das funktioniert. Nur der Account: "schroediiiY" buggt.
Da ich den Griefer Rang habe, möchte ich auch nicht einfach einen neuen Account machen und wäre sehr froh wenn das Problem behoben werden könnte da ich über 100 Euro für den Server, auf dem ich nicht spielen kann, ausgegeben habe.
98, kommt Varus überhaupt irgendwann?
Also wenn du gevotet hast, warte 1min sneake und laufe umher irgendwann gehts
Eig. ist nur sein 5gs weg aber okey xD
Naja aber was soll man weiter dazu sagen...
Er ist weg,seine Sachen wurden gecleart und ja..............
Was soll man da noch lange diskutieren
wieso soll man nicht Diskutieren? O.o
Ich finde das das GS von Domik zwar übertrieben war, aber machbar,..
gehen wir davon aus das 1Kopf-1.5k kostet, und Domik hatte von jedem kopf ca. 1stack,.. also wenn ich 1stack köpfe kaufe, 96k (sagen wir mal 100k) da Domik mehrer mios hat, kann er sich doch locker 10 stack köpfe kaufen? Wieso ist das dupen, man kauft einfach etwas was es auf dem Markt eh schon gibt...
Wen man aber sagt, das so viele köpfe nicht existieren können, muss jeder GG spieler gecleart werden, da fast alle Items auf GG irgendwo geduppt wurden... :/
Hobbylosletsplay du bist kein Teammitglied.
Hast das Spiel verloren – jetzt musst du alle Teilnehmer der letzten Runde eine Entschädigung von mindestens 10.000 Dollar geben.
Hauptsache dein Lieblings Gesicht ist hinten dran
[6]
Also ich finde das ergebniss Richtig nice, anfangs dachte ich das, das Team gar nix macht aber als dann fast alle gse wieder erstellt wurden..
Echt krass :O