Finde die Idee auch top
Beiträge von zcubi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo alle zusammen, ich würde gerne wissen wie viel ein Schweiz prefix kostet.
Vg
zcubi
-
-
Puh Inflation und so hahahaha. Okay danke für die Info
Dann spare ich lieber auf das Supreme Rang Item.
-
Also 1 Cent 110 ingame Dollar oder 1 Euro
110k?
-
Hallo alle zusammen ich weiß noch von früher das 1€ = 10k waren. Wie sieht das inzwischen aus? Würde mir gerne mal was aus dem Shop für Ingame Geld kaufen und wüsste gerne mal wie das aussieht
-
okay nice
-
Ui das heißt ich habe mit 85k nen schnapper gemacht?
-
Hallo alle zusammen der Titel sat schon alles. Würde gerne mal wissen bei welchen Kursen grade Rot Weiße verkauft werden.
VG
zcubi
-
-
-
-
-
ein Kopf von dem mandalorianer wo sein helm drauf ist also sein kopf.
VG
-
-
Hallo zusammen,
Ich würde mir einen Baby Yoda/Grogu wünschen.
Der Baby Yoda eben hell und dunkelgrüne Töne und wens geht in seiner Kapsel aber aufgefahren so dass sein Kopf rausguckt. Als nutzen fände ich ihn nice um ein kleines Starwars Köpfemuseum zu bauen.
Und zum 4ten Mal versuchen

-
#20K Citybuild 4, Ingame zcubi,Grund: Spare für ein grosses Köpfe Museum
Viel Glück an alle anderen!
VG zcubi
-
Hallo zusammen,
Der Baby Yoda eben hell und dunkelgrüne Töne und wens geht in seiner Kapsel aber aufgefahren so dass sein Kopf rausguckt. Als nutzen fände ich ihn nice um ein kleines Starwars Köpfemuseum zu bauen.
Vielleicht klappt's ja beim 3ten mal

-
-
Hallo zusammen,
Der Baby Yoda eben hell und dunkelgrüne Töne und wens geht in seiner Kapsel aber aufgefahren so dass sein Kopf rausguckt. Als nutzen fände ich ihn nice um ein kleines Starwars Köpfemuseum zu bauen