Es geht komplett gar nichts ich kann nicht mal einen Befehl oder so eingeben ich kann nur in der Lobby stehen und nichts machen und die anderen Leute bewegen sich auch nicht
soll ich ein Video machen und das Hochladen auf YouTube?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es geht komplett gar nichts ich kann nicht mal einen Befehl oder so eingeben ich kann nur in der Lobby stehen und nichts machen und die anderen Leute bewegen sich auch nicht
soll ich ein Video machen und das Hochladen auf YouTube?
ich habe minecraft schon mehrmals neu gestarten hintereinander es klappt leider nicht
ich habe schon sehr oft neu gestartet und ich habe auch mal abgewartet und habe es noch mal versucht klappt leider nicht
Hallo ich war heute auf griefergames und wurde von Minecraft gekickt ich wollte dann wieder drauf gehen aber dann kam die Fehlermeldung: You are already connected to this proxy! Und ich glaube dass es nicht von mir kommt sondern von den server und gebannt sein müsste ich auch nicht weil ich nichts gegen die Regeln gemacht habe ich Spiele auf den Handy und heiße !GeldGamer44