Die Deutschland Farbe kostet ca 120-130k
Ne das ist nur dieses Deutschlanf Fan ding
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Deutschland Farbe kostet ca 120-130k
Ne das ist nur dieses Deutschlanf Fan ding
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So, bei den Video von CobbleShop ist klar zu erkennen wie du schreibst und dich nicht bewegst und danach schreibt "dein Bruder" und du hast dich nicht bewegt und dann hast du dich wieder bewegt als die Nachricht "deines Bruders" abgeschickt wurde... das sind zwar keine Beweise aber das ist sehr suspekt
Alsooo Ich habe mir das alles jetzt mal durchgelesen (spannender und auch lustiger als so manche Bücher) und habe mir auch mal ne Meinung zu gemacht... zToxicKris widerspricht sich in so-gut wie jedem 2. Beitrag... Ich an deiner Stelle hätte vielleicht mal meinem (deinen) Bruder angerufen um das zu klären weil auch so fände ich das schon K@cke wenn er Leute scammt . Wenn überhaupt hätte ich mich dafür eingesetzt das Leute nicht von meinem Bruder gescammt werden bzw die Leute im Chat vor ihm zu warnen immerhin wart ihr doch immer zeitgleich online oder ? Naja ich stimme den anderen hier völlig zu was die Lügerrei angeht aber es ist ja deine Sache... ![]()
Ich wünsche dir auch Glückwünsche im Voraus (Bringt zwar Unglück aber das kann man ausgleichen mit: Ich wünsche dir VIEL Glück und Gesundheit ;b )
t_rex76 Generalhansi @TM_WariussW
Ich wollte mich eigentlich nicht dazu äußern aber mir geht es langsam auf die Nerven... TrollDuck hat mich erst letztens gescammt, per Discord beleidigt, versuch meine Ec zu scammen und auch noch gerufmordet. Kommen wir zum ersten dem Scamming: Er was seit Monaten nicht online und kahm wieder online. Als er dann mit mir auf GG gegangen ist wollte er meine Ec abkaufen. Er hat MM abgelehnt und sagte ich soll auf sein Gs kommen die Sachen ins Inv tuen und dann gibt er mir das Geld und ich ihm dann die Items.
Als ich sagte das ich die Items erst ins Inv tue wenn er gepayt hat sagte er dass er doch nur nicht gescammt werden will. Danach sind wir auf mein Gs und er wollte das ich die Items ins Inv nehme ich ihm dann Trust gebe und er danach payt...(Hört sich sehr nach dem Bett Scammtrick an oder ?) Ich habe gesagt ich gebe nur add. Darauf hin hat er probiert den Spawner auf meinem GS abzubauen was aber nur mit /break geht. (Das bisher war der versuchte Scamm) Als ich abgelenkt war hatte er noch add und hat meine Kiste wo draufstand Wertvoll abgebaut (Da drin waren meine Scammfrei Items). Danach ist er sofort offline gegangen. Zwei Tage danach hat er die Items vor meiner Nase verbrannt.
2. Über Discord hat er mir beleidig und hat gesagt das er mich auf GG zerstören will und mich aus Family schmeißen will weil er ja Beweise hat wie ich sie beleidige. In letzter Zeit Startkickt er mich auch :/
Also hütet euch vor TrollDuck und seinem Freund TrollModus!!!
Falls ihr mehr Beweise bzw Infos haben wollt added mich bei Dc 0nlyRich#1035
Achso jetzt kommst du damit... An alle Leute die das lesen bitte glaubt ihm nicht. 1. War das keine P h Falle sondern ein Gs mit Löchern die durch Langeweile enstanden sind was man im Stream auch sehen ist und ich habe das auch schon mit LtBob_ geklärt ;D. 2. Habe ich tausende Beweise wie er mich Beleidigt mit seinem Freund TrollModus. TrollDuck hat mich auch um meine scammfrei Items gescammt und sie danach vor meinem Augen verbrannt (Ich habe auch Screenshots bzw Beweise). Ich mache später auch moch nen Forumbeitrag zu ;D
Jo auf Cb 2 kommt er auch ab und zu um zu scammen bzw hat er probiert bei /p h FamilyBot sich mit einen unsichtbarkeits Trank in den Kaufraum zu schleichen... (So habe ich es mitbekommen)
Moin,
benutzt du irgendwelche unüblichen Sachen bei LabyMod? Zum Beispiel einen Botshop oder ähnliches. Ich hatte nämlich einmal ein LabyMod addon installiert (Botshop) und deshalb ging /Kopf bei mir nicht. Wenn nicht, dann muss beim Rangupgrade etwas schief gelaufen sein.
Naja ich benutze nur Sachen die meine Freunde/ mein Clan auch benutzt und bei denen klappt alles
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
0nlyRich
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod
Was genau macht der Fehler?
Ich habe mir vor zwei Wochen Griefer gekauft aber kann nicht /kopf benutzen... immer wen ich /kopf [Spieler] mache kommt einfach garnichts (Kein Kopf aber auch keine Nachricht). Ich habe meinen Prefix schon resetet funktioniert aber trotzdem nicht ... habe schon probiert meinen kopf zu bekommen (/kopf 0nlyRich) aber auch zu verkaufen... geht beides nicht. Habe dann einen Supporter gefragt was ich tuen soll und er sagte ich solle eine Fehlermeldung machen. Bei /cooldowns steht auch das /kopf bereit ist
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Als ich mein /kopf verkafen wollte und danach auch meinen Kopf wollte...
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Ich habe keine Ahnung .-.
Weitere Anmerkungen
Ich habe alles probiert geht aber garnichts XD
Ich habe von Titan auf Griefer gewechselt t_rex76
Hi... ich würde mich total freuen falls ich 50 K gewinnen würde.
Bin gerade knapp bei Kasse XD
Naja hier sind meine drei Freunde 1Creativ Benutzer47 LPM_BeAsTzZ
Nur so... ich bin 0nlyRich auf Cb2 XD