Irgendwie nix neues xD
Ingame hat er alle Vorwürfe abgestritten
„Nein das stimmt nicht Blablabla“
Stimmt xD Ist ja aber auch einfach, alle die was gegen ihn sagen mit Perks stumm zu stellen xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Irgendwie nix neues xD
Ingame hat er alle Vorwürfe abgestritten
„Nein das stimmt nicht Blablabla“
Stimmt xD Ist ja aber auch einfach, alle die was gegen ihn sagen mit Perks stumm zu stellen xD
Der Spieler scammt , betreibt egh , Erpressung und kauft sich Vorschläge für die Trusted Mm Liste
Irgendwie nix neues xD
Zum Glücke habe ich nur 1:9 gespielt pahah
Joa ich habe mit Duciizzda oder alleine immer in Slot 2 gezockt weil zu arm für superslot coins und so...
Bin Slot 1 nie fremd gegangen...
Zum Glücke habe ich nur 1:9 gespielt pahah
Haha, ich hab nichtmal EGH betrieben. Ich habe nur gesagt wenn. Aber naja was will man von einem Menschen erwarten der ein Rassist ist und im Discord rum erzählt wie er politische Gegner und Leute die nicht in sein Weltbild passen verprügelt.
Sagen alle Echtgeldhändler xD
hahahhaha
Herzlichen Glückwunsch George, du hast Leute in einem Blockspiel abgezogen D:
Naja R.I.P an die gescammten!
... Baumeister1998, Ericdrex ...
ich habe dich auch hinzugefügt tf
habe auch nie geschrieben das du öffentlich im radar bist und darf ich nd meine meinung sagen? xD Einfach kindisch bist du
@RPGRT Wenn du ihn selber hinzufügst, ist es dein Ding. Aber es ist keine Begründung dann im all Chat zu schreiben, dass er scammt.
Alles anzeigenInsom96 frage warum kommt ihr mit acc und beleidigt mich xD
2 Accounts (von euch) kommen zu mir und fragen ob sich was kaufen können bzw ein sign und wenn ich sage habe keines verkauft schreibst du mir hör auf zu lügen... hätte mehr von NWO Clan gehalten aber naja nur Kinder da drin die beleidigen ohne Grund
Insom96 Bekomm ich noch was von dir zurück also eine Antwort?
Ach du kannst sogar schreiben? Dann kannst du ja die Anschuldigungen mal entkräfteten, wie wärs?
DU und nett zu uns? DU hast uns jedes mal als du im dc warst beleidigt. DU rufmordest schon zum 2. mal du lächerlicher Profi. Außerdem jeder der irgendwas zu "heulen" hat, geht sicherlich nicht zu dir xD du machst von allem aufnahmen etc. Du bist btw immer in dc gekommen und hast ohne uns zu warnen aufnahmen/twitch livestreams gemacht hast. Aber natürlich entschuldige ich mich, dass wir dich, der Scammfrei Items an Scammer verkauft, als angeblichen "Scammerunterstützer" betiteln. Wer meinte denn, dass du ein "Scammer" seist? Würde gerne den Screen sehen, ach ups, du bist ja Jufies und machst von allem aufnahmen.
DU wunderst dich, dass wir dich als Rufmörder betiteln? Es gibt Screens davon du D-Egg Profi, und der 2. ist sogar hier im forum.
Satzzeichen helfen beim lesen
Besser gesagt auf dass hier antworten
sTaTeMeNt
Gurken sind nur gefakte zucchini. Brauch man nicht!