Beiträge von Cookieplayer23
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles gut.
Tut mir auch echt leid, mit dem Startkick. Hätte nur gedacht, dass du wusstest das es sich um Fake-Ec Erweiterungen handelt.
Ist echt blöd gelaufen, aber mach dir keine Vorwürfe, kann ja jedem mal passieren und konnten wir danach ja auch gut klären.
Viel Spaß weiterhin auf GG und das wird schon!
LG
-
-
Pg_Arrow 2.0 mitlesen ^^
-
Ich finde den Verdacht auf @Nosiboy_YT zu schieben erstmal begründet. Ich war gestern im Stream dabei und habe mir selber angeguckt, wem die Plots in der Nachbarschaft gehören/ wie die Flags gestellt sind etc.
Mir ist dabei aufgefallen das bei dem Nosiboy explosion an war. Bei den anderen grundstücken konnte ich nichts spannendes feststellen.
Aber ich muss mich auch leider 1Marador anschließen, da der Grief keinen Zeugen/ Beweisvideos etc hat.
LG
-
DirtGirl hast du ein Bild/Video wo man den mute grund ingame sieht? also keine Logs?
-
-
-
-
-
-
Wo probiert er seinen Ruf zu schützen, no front aber da hab ich ja mehr xd
Wer bist du? xD

-
So, ich melde mich mal jetzt hier offiziel als die Person die "gescammt" wurde. Ich habe den Spawner nach dem ich die Kiste trotz fake Tipp gekauft habe für 55k bekommen. Damit habe ich Islepyoumom 100k ärmer gemacht, was ihn sehr getroffen hatte. Das Problem zwischen mir und ihm wurde geklärt und er hat daraus gelernt und nach meinem Wissen mit dem Kistenspiel aufgehört.
In meinen Augen ist es eine Art von Scamm/Betrug und ich hoffe Islepyoumom hat dies eingesehen. Habe mit ihm da häufiger drüber geschrieben und ihm am Anfang auch gesagt, dass ich davon sehr enttäuscht war!
LG
Der Lieblingscookie vom Cb6

Mashala die hübsche xD
Du hast es verstanden !GeheimeFrau429

-
So, ich melde mich mal jetzt hier offiziel als die Person die "gescammt" wurde. Ich habe den Spawner nach dem ich die Kiste trotz fake Tipp gekauft habe für 55k bekommen. Damit habe ich Islepyoumom 100k ärmer gemacht, was ihn sehr getroffen hatte. Das Problem zwischen mir und ihm wurde geklärt und er hat daraus gelernt und nach meinem Wissen mit dem Kistenspiel aufgehört.
In meinen Augen ist es eine Art von Scamm/Betrug und ich hoffe Islepyoumom hat dies eingesehen. Habe mit ihm da häufiger drüber geschrieben und ihm am Anfang auch gesagt, dass ich davon sehr enttäuscht war!
LG
Der Lieblingscookie vom Cb6

-
Mehr Memes bittttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee :]
-
@PG_Arrow... traurig
-