Beiträge von gamemix2010
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
hey ich hoffe dir geht es gut!
Ich wünsche allen Glück!
@ReactiveDuke550 Nilspaul89 gamemix2010 (hab ebene anderen weitere gg freund die uch tagen könnte xd)
Bald hir ein edit:
-
-
Hey !BorussiaDort862 kenne dich von Cb11 und habe es schon auf den cb mit beckommen!
Ich wünsche die alles gut mit den kleinen!
Lass es dir gut gehen!
VOn den gewonnenen geld werde ich /p h cb11info aufbauen!
MFG Tobi aka gamemix2010
-
Ach manni datuf gibst ein heftigen *hust hust*
Meine dazu sagt man nur Moin meisters
-
-
Hey würde mich mega darüber freuen und werde es für gute Zwecke einsetzen.
Ich finde das eine nette Idee und finde es do das jeder gegen Solche Leute Respektvoll sein sollen!
Ehre geht raus!
Mfg Tobi
-
Einfach nur frech und von meiner Seite aus gehört er zu einen der ein perma ban hat!
-
Hallo liebes Griefergames Team. Ich wollte mich als user auch nochmal für 5 Jahre Griefergames bedanken das ihr so net und hilfsbereit seit.
Heute wurde mir klar das der evnt server Vll. noch was hat und habe versucht drauf zu kommen.
Die war erfolgreich!
Den event server habt ihr extrem gut hin beckommen!
Mit mehreren usern haben wir uns in Konfeti Skin hingestellt und ein Gruppenfoto gemacht(Im Anhang zu finden)
Würde mich über nochmal 5 Jahre mehr freuen!
Ich habe mal diesen Abteil gewehlt vom Forum da ich finde das man auch sowas hir reinschreiben kan.
Mfg gamemix2010 aka Tobi

-
Ich liebe an cb6 das user helfen.Das aus cb6 sozusagen eine Grosse Qummunity geworden ist.
@ReactiveDuke550
Citybuild4 (Leider gabs kein Citybuild6....)
-
Hallo. Ich würde gerne fragen ob es möglich wer das der ytber/Streamer Nachtflake ingame TQK_Nachtflake den ytber Rang beckommt. Er hat mittlerweile 6k Abos. Würde mich sehr freuen Stream mod Tobi Schulte