Beiträge von NumbIce
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Com Farm
TopsyKrett79 marcwte Earlhenry2008 Viel Glück an alle -
Danke sehr #Western xD besuche ich auch manchmal TopsyKrett79 marcwte Earlhenry2008 Vielglück an alle und
geht raus -
Takatunga mach doch /e a . Bin leider noch im Urlaub

-
#2erMerge
Danke für die Verlosung 
-
Auch von mir einen guten B Day..... wäre es Assi als Freund dich zu markieren? Ja deshalb mache ich es
EinGriefer Earlhenry2008 marcwte TopsyKrett79 Viel Glück an alle 

-
Wie Dobermannx immer sagt : um auf CB 23 3/4 zu kommen im Portalraum Anlauf nehmen ,und kurz bevor du auf die Gitterstäbe knallst Alt+F4 drücken und Zack bist du auf cb 23
ne Spaß Bei Seite.... bleib einfach im Forum aktiv und lies regelmäßig die news und du wirst schon rechtzeitig auf CB23/24 kommen ....|LG NumbIce -
-
Vllt war es eine falsche Auffassung von Rufmord.... hast du ihrgent welche wagen Andeutungen oder Warnungen vor Scannern oder so in den Chat geschrieben?
-
Earlhenry2008. TopsyKrett79 Gublgublgirl würde in meine kleine Com Farm investieren..... ingame NumbIce
-
Vllt wenn man es umbenennt wie beim Glück 1 .... ich sehe keinen Unterschied weil wenn es Hexe ICEs out das selbe sind wie die anderen
-
Moin Fay Clan
alles ok auf CB20? Bin am Mittwoch wieder da -
Auch wenn ich es schade finde das du quittest:( #Geiermodus) Earlhenry2008 Gublgublgirl TopsyKrett79 EinGriefer marcwte Scatic
-
Ich finde die Kisten Ansicht gut weil sie den Server finanzieren und neue items und Geld in die Wirtschaft bringen. Der ganze Stress und do. ist meiner Meinung nach ziemlich überbewertet da das eine alleinige Entscheidung des owners ist der ja auch von diesen Geld leben muss. Ins gesammt finde ich es toll mal wieder neue Items in der Wirtschaft zu habe die nicht JEDER hat. EinGriefer Earlhenry2008 TopsyKrett79
-
Viel Glück an alle

Earlhenry2008 Gublgublgirl TopsyKrett79 viel Glück euch und Muuuhhh -
Haha cool ich bin neidisch 🙃
-
-
-
Danke sehr 😘😍 und hgw anbiwabel Für die anderen viel Glück für das nächste mal 👍👍💪
-
OMG DAAANNNKKKEEEE