Alles gut danke dir hat sich bereits erledigt👍🏻👍🏻👍🏻
Beiträge von Lasskrachen_2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist schonmal gut gibt es eine Möglichkeit die Beacons wieder zu bekommen ?
-
er hat mich mit fake prefix gescammt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.kann mir jemand helfen die beacons wieder zu bekommen ?
ww
-
Moin Lasskrachen_2, KEROT_T sucht dich schon auf dem Server um das zu klären, er hatte wohl Probleme mit dem Strom. so seine Aussage, kann ihm natürlich nur das glauben was er geschrieben hat.
Was möchte er denn klären ? Er hat gescammt und das ist fakt jeder sollte es wissen um gewarnt zu sein
Moin Lasskrachen_2, KEROT_T sucht dich schon auf dem Server um das zu klären, er hatte wohl Probleme mit dem Strom. so seine Aussage, kann ihm natürlich nur das glauben was er geschrieben hat.
Er antwortet nicht auf msgs
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ScammerRadarTeam da ist das video
-
Wenns den Beweis noch in vollständig gibt wäre das nett

Was meinst du ? Du kannst sehen das ich ihn das geld gepayd habe und er off gegangen ist. Dadurch das man hier nur 5mb an material hochladen kann geht nicht viel mehr
-
haut den in scammerradar
-
-
Leider leider nicht aber er hat den oghf auch gescammt
-
Jxstalways hat mich um ein luckyblock gescannt hat ein Fake mm gemacht
-
Echt und wie ?
-
Kann man lucky Blöcke besser oder schlechter machen wenn man sie umbenennt ???
-
Ich mach mit
-
Und wo sind da die Beweise?
Das beweist nicht dass er scammt.
Also; Rufmord.
Habe im nachhinein glaube ich die bilder hinzugefügt
musst das bei dateianhänge machen
-
Und wo sind da die Beweise?
Das beweist nicht dass er scammt.
Also; Rufmord.